• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 und Philips Hue

Cl4whammer!

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.749
Moin zusammen,

ich wollte mal wissen ob es hier leute gibt die Modern Warfare 2 mit Philips Hue spielen, oder besser gesagt mit der Offiziellen Desktop App von denen. Das ding ließt ja den Monitor aus und da frag ich mich ob das ggf nicht den Anti Cheat Amok laufen lässt.

Hab nichtmal vor den MP damit zu spielen, allerdings würd ich es für den SP gerne aktivieren.

Hat da wer Erfahrungen? Derzeit gibs ja massig News das da Leute (ggf zu unrecht?) Gebannt werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Habe das bis dato immer im Einsatz gehabt, vor allem in MW 2019 und nie Probleme gehabt.
Vermute also auch bei MW2 2022 keine Probleme.
 
Zurück
Oben