mat_2
Rear Admiral
70% der Waffen haben in CoD6 doch eh keinen Rückstoß ... ^^
Na dann schieß mal mit nem Scharfschützengewehr oder z.B. mit der G18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
70% der Waffen haben in CoD6 doch eh keinen Rückstoß ... ^^
shortex schrieb:Mal ne ganz andere frage !
kann man cheater irgendwo Reporten ?
Hatte mal vernommen das VAC selbstständig arbeitet und keine spieler hinzu und auch gelöscht werden können.
Was totaler schwachsinn ist aber gut.
Lg
Drakonomikon schrieb:Weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde, hatte aber vor kurzem das vergnügen von Messerbots.
Die rennen krank durch die Gegend und messern alle die sie sehen. Manchmal kommen die wohl aber nicht klar und bleiben einfach stehen. Wenn man gerade gespawnt wird und eigentlich an einem vorbeilaufen wollen, dann biegen die Jungs original 90Grad ab und rennen auf einen mit einem Messer zu.
Ist mein erster shooter, daher dachte ich, es liegt an mir, das ich schneller umliege als ich gucken kann ;-)
fidschi schrieb:Jo, dazu Marathon und Leichtgewicht... ewiges und schnelles Sprinten. Dazu noch Kommando um den Nahkampfangriffreichweite zu erhöhen. Sehr geil! Auf der richtigen Map sind da mal schnell 5 - 8 Messerkills am Stück beisammen![]()
mat_2 schrieb:Ganz ehrlich, wenns dein erster Shooter ist, wirds wohl an dir liegen. Soviele Cheater sind auch noch nicht unterwegs, u es gibt genügend Leute, die von CoD4 direkt auf CoD6 umgestiegen sind, u im Vorgänger schon mehrere Tage Gesamtzeit gespielt haben - da bist du erstmal hoffnungslos unterlegen, selbst wenn du ein Naturtalent bist.