• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

70% der Waffen haben in CoD6 doch eh keinen Rückstoß ... ^^

Na dann schieß mal mit nem Scharfschützengewehr oder z.B. mit der G18 ;).

shortex schrieb:
Mal ne ganz andere frage !
kann man cheater irgendwo Reporten ?
Hatte mal vernommen das VAC selbstständig arbeitet und keine spieler hinzu und auch gelöscht werden können.
Was totaler schwachsinn ist aber gut.
Lg

klick me

ich hätte da noch ne andere frage oder etwas was mir aufgefallen ist
ich sehe immer wieder das selbe rangabzeichen einen einzelnen großen stern egal welche stuffe sind von 0-70
habe auch immer das gefühl das die schon waffen benutzen die sie eigentlich noch nicht haben dürften aber schwer bei dem spiel zu sagen da man ja waffen aufheben kann oder die klasse klauen kann
von was kommt das ?

wenns egal ist bei welchem level isses wohl nen prestige emblem (innerhalb eines prestigelevels ändert sich das rangabzeichen nichtmehr bis zum nächsten prestigelevel). ansosnten würde mir nur das lvl54 emblem einfallen.

Hallo

Und die Cheater nehmen zu und wie da mittlerweile Getrickst wird, z.b. war da ein Host der erst mal alle blockiert hat zu spawnen und alle Flaggen (Herrschaft) geholt hat zu Anfang, dann konnte man erst joinen, das hab ich mir 3x angesehen und bin abgehauen. Wie der das geamcht hat, keine Ahnung.
Oder da war einer der hat nur Headshoots verteilt, reihenweise, da frag ich mich wie blöde ist eigentlich VAC, wenn da einer nur Headshoots verteilt. Der läuft um die Ecke und verteilt 3 Headis im bruchteil einer Sekunde.

mfg, IWI

das sind leute, die im prestigemodus unterwegs sind. (klick)

Das sind keine Cheater, nachdem du Lvl. 70 warts/ bist, kannst du den Prestigemodus aktivieren.
Jenes Rangabzeichen das du in deinem Screenshot markiert hast steht dann für Prestigelevel 1. Dies behält man dann bis man wieder auf Lvl. 70 ist und kann dann auf Prestigelvl. 2 wecheln. Man bekommt wieder ein neues Abzeichen (und einen Slot mehr für Klassen) und kann wieder bis lv. 70 spielen. Dies kann man 10 mal wiederholen.

Siehe Ränge und Abzeichen auch hier :--> http://callofduty.wikia.com/wiki/Emblems

Heut bin ich wieder zwei WHern über den Weg gelaufen, gestern war sogar einer mit Aimbot unterwegs :(... Ich hoffe nur, dass VAC auch wirklich fest am bannen ist, denn sonst sind die Server bald überschwemmt. Dann macht das Spiel 0 Fun mehr...

Weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde, hatte aber vor kurzem das vergnügen von Messerbots.

Die rennen krank durch die Gegend und messern alle die sie sehen. Manchmal kommen die wohl aber nicht klar und bleiben einfach stehen. Wenn man gerade gespawnt wird und eigentlich an einem vorbeilaufen wollen, dann biegen die Jungs original 90Grad ab und rennen auf einen mit einem Messer zu.

Gab ja mal wieder nen "Update" vll. wurden 1-2 Sachen behoben ^^
Ansonsten bleibt die Sache mit dem Cheaten wohl NIE aus ... ist eben nur eine Software!

Drakonomikon schrieb:
Weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde, hatte aber vor kurzem das vergnügen von Messerbots.

Die rennen krank durch die Gegend und messern alle die sie sehen. Manchmal kommen die wohl aber nicht klar und bleiben einfach stehen. Wenn man gerade gespawnt wird und eigentlich an einem vorbeilaufen wollen, dann biegen die Jungs original 90Grad ab und rennen auf einen mit einem Messer zu.

Also ich renn meistens auch krank mit dem messer rum.

Du musst mal eine Pistole Mit Tacticalknife (TacktischesMesser) Ausprobieren dan weisste wie das ist ^^

Jo, dazu Marathon und Leichtgewicht... ewiges und schnelles Sprinten. Dazu noch Kommando um den Nahkampfangriffreichweite zu erhöhen. Sehr geil! Auf der richtigen Map sind da mal schnell 5 - 8 Messerkills am Stück beisammen :D

Was es nicht alles gibt...
Ist mein erster shooter, daher dachte ich, es liegt an mir, das ich schneller umliege als ich gucken kann ;-)
Ist vermutlich nicht der richtige thread aber:
Sind solche cheats auf der Konsole auch möglich? Eigenltich ja nicht oder?
Ansonsten kann mich der PC mal am Ar...bend besuchen und ich spiel´s auf der 360...

Ist mein erster shooter, daher dachte ich, es liegt an mir, das ich schneller umliege als ich gucken kann ;-)

Ganz ehrlich, wenns dein erster Shooter ist, wirds wohl an dir liegen ;). Soviele Cheater sind auch noch nicht unterwegs, u es gibt genügend Leute, die von CoD4 direkt auf CoD6 umgestiegen sind, u im Vorgänger schon mehrere Tage Gesamtzeit gespielt haben - da bist du erstmal hoffnungslos unterlegen, selbst wenn du ein Naturtalent bist.

Ich hatte eben das Vergnügen einem Cheater zu begegnen. Innerhalb weniger Sekunden tötete er mein ganzes Team. Ich kam aus einem Gebäude um die Mauer: Zack tot usw.

Ich hatte früher selber Server und einen Clan und erkenne Cheater am Werk. Aber hey, ich habe ihn doch einmal abgeschossen :-)

Auch lustig: Gestern kam mein Bruder zu mir und ich zeigte Ihm den Mp. Mit Ihm habe ich damals viel R6 (wer kennt das noch) im Mp gespielt. 10x Spannender als Call of Duty. Ich wollte ihm das Flughafen-Level zeigen (Terminal) aber wie soll ich das, wenn das tolle IWNet mir keine Wahl läßt, auf welcher Map ich spielen will. Mein Bruder war erstaunt und fragte, welchen Sinn das denn machen würde. Und weshalb die MW2 so programmiert haben. Darauf konnte ich ihm keine Antwort geben. Mal abgesehen von den miesen Pings, welche ich alle 3-4 Spiele inzwischen habe.

Mein Fazit: Früher war doch vieles besser. Dedicated Server, Map auswahl, Pb ...

fidschi schrieb:
Jo, dazu Marathon und Leichtgewicht... ewiges und schnelles Sprinten. Dazu noch Kommando um den Nahkampfangriffreichweite zu erhöhen. Sehr geil! Auf der richtigen Map sind da mal schnell 5 - 8 Messerkills am Stück beisammen :D

Falsch :P ich benutze Ninja Pro damit man mich nicht hört und Diese HeartbeatSensoren mich Nicht erkennen dazu Coldbloded Pro damit mich kein Uav scannen kann^^

Marathon oder Kommando brauch ich nicht (ist zu laut :P)

Zuletzt bearbeitet:
jaja, jeder hat seine eignen knifeclass-präferenzen, nen cheat isses allerdings nicht.

mat_2 schrieb:
Ganz ehrlich, wenns dein erster Shooter ist, wirds wohl an dir liegen ;). Soviele Cheater sind auch noch nicht unterwegs, u es gibt genügend Leute, die von CoD4 direkt auf CoD6 umgestiegen sind, u im Vorgänger schon mehrere Tage Gesamtzeit gespielt haben - da bist du erstmal hoffnungslos unterlegen, selbst wenn du ein Naturtalent bist.

So wie ich :D

Ich bin direkt von COD4 auf COD6 umgestiegen und bin selbst mit den 1. Rängen immer auf platz 1 gewehsen.

UND ICH BIN KEIN CHEATER :D

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/5a2456d973e8fbf78006499c62557b0648c6f7c1.png

Ja ich auch ;). Die meisten vermutlich.

Zurück
Oben