• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Also ich habe gehört das es keine (oder nur sehr sehr wenige) Cheater auf den Konsolen geben soll, aber ob das jetzt wirklich so stimmt, kann dir wohl nur ein Konsolero sagen :)

Aber an deiner Stelle würde ich noch 3 Wochen auf BlackOps warten. ;)

wenn ich es recht im kopf habe, dann treffen ps3-spieler im gegensatz zu xbox360-spieler kaum auf cheater.

Vielen Dank euch beiden. Hab gestern erstmal zu MW 1 gegriffen, Teil 2 gabs im MM nicht... :freaky:

MM = Migros?

speedyjoe schrieb:
wenn ich es recht im kopf habe, dann treffen ps3-spieler im gegensatz zu xbox360-spieler kaum auf cheater.

Wie kommts?
Ich meine, wie kann man auf Konsole denn cheaten?

hat einer mal vormittag gespielt....:mad:??
war "leider" krankgeschrieben und hatte vormittag mal zu spielen probiert....waren viele amis oder sonst was drin, war echt übel, da gabs 90% aller spiele mit cheatern, nur noch nervig....abends ging das wieder, ist zur zeit nach meiner erfahrung vielleicht jedes 10te spiel so ein idot drin.

PaladinX schrieb:
Wie kommts?
Ich meine, wie kann man auf Konsole denn cheaten?

das musst du mich nicht fragen, wie das geht. aber, oh wunder oh wunder, man kann auch auf der konsole cheaten. ich zitiere aus der aktuellen gamestar 11/2010 zum report über cheater in mw2:
"Nur die Playstation-3-Variante von Modern Warfare 2 ist noch frei von Cheats. Auf der Xbox 360 wird wie auf dem PC gemogelt."
Wundert mich überhaupt nicht, wenn man bedenkt, dass auf der Xbox360 diese versteckten Modi vorgeführt wurden, wie eine Atombombe zu zünden, indem man in ihrer Nähe ist und Punkte eine bestimmte Marke erreichen müssen. Mir ist nicht bekannt, dass auf einer PS3 solche Modi von "Hackern" vorgestellt wurden.

mw2 spiele ich schon seit etwa einem monat nicht mehr. keine lust mehr und cheater, wobei es echt von der tageszeit abzuhängen scheint. auf alle fälle haben sowohl activision bzw. iw als auch valve die kontrolle über ihr iwnet verloren. das netzwerk ist dermassen verseucht und der schutz dermassen ineffektiv, dass ein abschalten des netzwerkes wohl nur die cheater erzürnen würde. drastisch ausgedrückt, aber es ist wohl jedem klar, worauf ich hinaus will.

Zuletzt bearbeitet:
auf alle fälle haben sowohl activision bzw. iw als auch valve die kontrolle über ihr iwnet verloren. das netzwerk ist dermassen verseucht und der schutz dermassen ineffektiv, dass ein abschalten des netzwerkes wohl nur die cheater erzürnen würde. drastisch ausgedrückt, aber es ist wohl jedem klar, worauf ich hinaus will.

Wie kann man etwas verlieren was man nie hatte? IW ist das alles doch scheißegal. Siehe:
http://www.modernwarfail2.com/wp-content/uploads/2010/05/402pwned.png

ob es jetzt iw scheissegal ist oder nicht, an der jetzigen situation kann nichts geändert werden. vac ist ineffektiv und schlecht integriert in das spiel und die entwickler werden sich wohl kaum die mühe machen, jetzt extra dedizierte server zu programmieren. aber theoretisch kann auch ein matchmaking cheaterfrei gehalten werden, siehe ps3. ich habe jetzt keine ahnung, wie man auf einer konsole aimbotten kann etc., aber auf der ps3 wird das wohl unterbunden, weil das system so viele restriktionen hat, wobei sich das wohl kaum auf den pc übertragen lassen wird. aber auch valve muss kritisiert werden, dass ihr vac so unausgereift ist. wenn wir also unsere kritik an mw2 auslassen, und das mehr als zu recht, dann müssen sowohl iw als auch valve ins kreuzfeuer genommen werden, wobei iw der hauptschuldige ist wegen diesem diesen krassen fehlentscheid, eine solche multiplayerplattform aufzubauen.
aber activision ist jedenfalls nicht so blöd und macht den gleichen fehler bei black ops und es wird wieder dedizierte server geben und man soll sogar spieler verpetzen können. dumm nur, dass das system wieder vac verwendet. aber egal wie man diese fakten jetzt dreht und wendet, wenn activision mit black ops es nicht schafft, die cheater in schach zu halten, dann hat es seine marke call of duty endgültig versenkt. es liegt also im interesse von activision, dass der nächste teil die krassen fehler vom vorgänger ausgleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich trotzdem noch, wie man auf Konsole zB Aimbotten kann. Ist mir irgendwie nicht verständlich. Kann ja nicht jeder einfach kleine Helferlein für seine Konsole programmieren.

Ich zocke seit über 20 Jahren, davon sehr sehr viele Shooter auf PC. Aber genau diese Cheaterei lässt mich mehr und mehr zum Gamepad greifen (und weg von meiner geliebten MX518 Maus). Ist alles Gewöhnungssache.

Und auch wenn man hört, dass auf der Box gecheatet werden kann - bin ich mir sicher, dass es nur Ausnahmen sind, denn das kann der übliche Otto-Normal-Zocker eben nicht, und die machen doch 99% der Mitspieler aus (ist jetzt mal meine Einschätzung). Beim Shooten auf ner Konsole ist noch das gewisse Sicherheitsgefühl da.

ja, nicht jeder kann sowas programmieren, aber es braucht nur wenige, die es programmieren damit es viele downloaden. ich habe mal einen flüchtigen blick ins youtubeportal gemacht und sicher eine möglichkeit ist, dass man bei der xbox die festplatte an den pc anschliesst und da was herumhantiert mit einem programm.

wer es hinbekommt kopierte Spiele auf der Xbox zu spielen wirds wohl auch hinbekommen, einen Cheat zu programmieren...
gecrackt ist das Teil schon lang

Cr@zed^ schrieb:
Klar gibt es auf Konsolen jede Menge Cheats ....
Ist teilweise sogar einfacher wie beim PC.

Dann gib doch bitte mal einen kurzen Überblick, wie man auf Konsole im MP cheaten kann?
Ich meine nicht, dass du Cheats nenne sollst. Es interessiert mich rein technisch - sind das Hacks an Hard- und Software? Wie kommen die Leute dann ins Xbox live?
Oder sind es bereits implementierte Cheats, wie man das von früher kennt (Tastenkombi xyz für unendlich Ausdauer blablubb...)

Ich kanns mir bei Konsole echt schwer vorstellen.

Zur Zeit sind nur noch Cheater in MW2 unterwegs...^^

Ist ja nicht mehr normal...gestern in jedem Spiel einen gehabt...:D:D

Is ja heftig was ihr übers Cheaten beschreibt. Hab ich in der Massivität noch nicht gehabt, aber Cheater bemerke ich auch. Ich reg mich dann sukzessive auf und verlasse das spiel dan bevor mir mein Blutdruck zu hoch wird. Aber ich find recht problemlos nen server ohne Cheater.

Wenn der Client sagt "Befehlsüberlauf", heisst dass dann dass einer cheatet oder was?
Sorry, bin nur Gelegenheitsspieler und zocke ab und zu vielleicht ne halbe stunde.

Das heißt derjenige, der Server war, kann nicht mit seinem Rechner umgehen, weil der nämlich kurz vorm abkacken ist (so ungefähr zumindest).

Hm war auf einem Hacked server, 0 gravity , host war aimbotter, ich will schießen, flieg raus, disconnected host security problem, - dann auf einmal ingame you got vac banned
steht nix von etc., vac status : in good standing, ich kann spielen etc ,
http://www.vacbanned.com/engine/check

meint ihr das war eine gefakte fehlermeldung, die der host gemacht hat, zumal er mich zuvor auch als ''piece of shit'' bezeichnet hatte?

Zurück
Oben