• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

eddiexy schrieb:
So, Bodenangriff, das kam dabei raus.
Einer mit Aimbot und unlimited Ammo-UMP45 während alle anderen mit ner Pistole ohne Munition unterwegs sind.
Das ganze in wunderschöner Thermaloptik. :rolleyes:
Aber seht euch das Bild selbst an.
(Fook. Child Mol ist der Hacker)

Fail, sowas nennt man Zombie Mod.
Wenn du dir die Spielregeln durchlesen würdest, hättest du auch begriffen um was es da geht.
Der Mod ist im übrigen echt geil!

So nach etlicher Zeit, habe ich neuigkeiten im Bezug auf den Predator Hack! (Ja ist wirklich lange her :D)

Also ich hatte das Problem wieder und ich weiß jetzt was das ist: Nämlich eine andere Predatordrone!

Konkret: In dem Moment, wo ich eine Predatordrone starte, hatte ein Teamkollege das auch und ich habe sozusagen seine Predatorrakete gesehen.

Aber trotzdem gibt es komischerweise den Fall, dass man die Rakete bei Cheatern nicht richtig lenken kann!

Also ich muss sagen das ich es auch viel Spiele und kaum Cheater gesehen habe. Vllt. liegt es auch daran das ich das spiel zocken will und mir nicht die abschusskamera so genau anschaue das ich da alles sehe, da ich die immer wenn sie an ist weg drücke!

Wenn ich dann doch mal einen gefunden habe der mir verdächtig vorkommt dann mach ich das ganz einfach!

Ich drücke ESC und dann spiel verlassen und suche einen neuen Server und habe weiter dann spaß am spiel!

Ich will jetzt nicht sagen das mich die kleinen Cheater nicht stören aber ich denk mir das so!

Ein Cheater der es nötig hat zu Cheaten hat :
1. Keine Freunde
2. Ist mit seinem Leben unglücklich
3. hat irgendwelche Probleme die er nicht alleine im Griff bekommt und
4. hat nicht so einen -- sondern so einen - ( darf ich laut Bordregeln nicht ausschreiben. Hoffe man versteht es auch so!)

So das kann ich dazu nur sagen!!!

Greetz
Maddes

Triffst da meine Gedanken...
Aber seit MW2 gibts auch Rachecheater - Leute die sich nen Cheat besorgt haben, um Cheater zurückzunerven quasi. Blätter mal ne Seite in diesem Thread zurück, da wirst einen antreffen...

MAddes245 schrieb:
Vllt. liegt es auch daran das ich das spiel zocken will und mir nicht die abschusskamera so genau anschaue das ich da alles sehe, da ich die immer wenn sie an ist weg drücke!

Da ich ausschliesslich Hardcore spiele, geht das schon mal nicht. Denn dort gibt es keine KillCam.
Und wenn ich in irgend einem Haus rumrenne und aufeinmal durch 5 Wände abgeknallt werde, da brauche ich keine KillCam um daraus schliessen zu können, dass derjenige einen Wallhack hat.
Klar kann es mal vorkommen das man einen Querschläger durch ne Wand abgekommt, aber gezielt mit Schüssen durch Wände zu verfolgen ist doch schon eher auffällig.

Über dieses Thema kann man (leider) Tage lang drüber diskutieren, es wird auch nix ändern :rolleyes:
Ich kann mir nur weiterhin wünschen, dass mir einer von ihnen mal irgendwann im Reallife über den Weg läuft...

na ja wird in letzter Zeit echt schlimm...
Am Anfang waren Hacker die Ausnahme, jetzt sind Spiele ohne Hacker schon fast die Ausnahme >.>
Deswegen zock ich im momment die meiste Zeit CoD4...looking forward to Black Ops :D

Wenn Black Ops draussen ist, ist der größte Teil der Hacker eh weg, da die meisten zurzeit rumhacken um sich die Zeit zu vertreiben.

Habe heute seit lagen mal wieder gezogt 3runde war hacked server mit pro mod oder so änlich. bin runter da es nur ein gelage war. Jetzt hab ich aber in der anzeige neben tote noch einen Reiter mit Ping wo er mir die Zalh sagt wie bei css. Ist das schlimm oder kann man es einfach so lassen?

nein, das hatte ich auch schon und es wird beim nächsten start von mw2 wieder verschwinden.

naja AdrianoNo1, an beliebten camper positionen schieß ich auch einfach gern mal durch die wand. gerade im hc is das richtig effektiv ;) wenn man davor schritte gehört hat so oder so.

Didscherich schrieb:
naja AdrianoNo1, an beliebten camper positionen schieß ich auch einfach gern mal durch die wand. gerade im hc is das richtig effektiv ;) wenn man davor schritte gehört hat so oder so.

Klar, dagegen sage ich ja nichts, das mache ich ja auch (Ninja Pro FTW ;)).
Das ist ja nur darauf bezogen, dass ich manchmal quer durch die ganze Map Schüsse bekomme. (Und das obwohl ich Eiskalt Pro und Ninja Pro drin habe)

Ninja-Schritte sind NICHT unhörbar... ein bisl Restgeräusch bleibt. Trotzdem haste da wohl nen Cheater erwischt...

enzor schrieb:
Ninja-Schritte sind NICHT unhörbar... ein bisl Restgeräusch bleibt. Trotzdem haste da wohl nen Cheater erwischt...

Das ist mir klar...aber du hörst garantiert niemanden aus 100 Meter Entfernung...selbst wenn dieser KEIN Ninja drin hat ;)

Aber in leisen Momenten kann man mit Lagebericht pro sehr gut hören...Also ich finde, dieses Perk ist ein mini-mini-Wallhack ;-)

Ansonsten könnt ich bei Cheatern ausrasten.
Die machen das ganze Spiel kaputt.
Soll es die ganzen Nachteile, die es sonst hat, behalten...iwnet und den ganzen Mist.

Aber erst durch die Cheater wird einem der Abend so richtig versaut...

Wenn ich solch einen Typen mal persönlich in die Finger bekäme, in dem Moment, in dem er sich einen runterholt, weil er alle anderen durch seinen besch***enen Cheat killt...dann würde der ne Woche im KH aus der Schnabeltasse trinken...

Hexenkönig schrieb:
Wenn ich solch einen Typen mal persönlich in die Finger bekäme, in dem Moment, in dem er sich einen runterholt, weil er alle anderen durch seinen besch***enen Cheat killt...dann würde der ne Woche im KH aus der Schnabeltasse trinken...

Amen.

99% von den Cheatern würden es im echten Leben eh niemals zugeben das sie cheaten, weil sie ganz genau wissen was alle von solchen Leuten halten.

Naja, da weise ich mal wieder auf Post #1552 der vorherigen Seite dieses Threads hin...^^

Das war wohl nen Fail von ihm, besonders mit ESL-Profil in der Signatur. Ich hab ihm erstmal sofort den Beitrag in sein Gästebuch zitiert xD

lol :D
Schön das GB vollspamen :p

@enzor
Super geile Aktion von dir und das bei der ESL da wird er jetzt wahrscheinlich viel freude dran haben sowas im GB zu haben

MFG
Maddes

Hey Leute,

wollte mir nachher wohl ne Ps3 Slim bei MM holen. Habe damals auf der PS3 gerne MW gezockt online, lohnt es sich nun eher MW2 zu holen? Habe bisschen Sorge wegen der Cheater Problematik. Oder gibt es das mittlerweile bei MW genauso?

Danke euch! :) Zur Not bleibt auch noch Bad Company 2. Das ist auch genial online.

Zurück
Oben