• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Grafikfehler in Menü und im Spiel

hans_wurst2

Newbie
wenn ich nach dem hochfahren Steam das 1. mal starte läuft alles problemlos. ab und zu jedoch, wenn ich aus MW2 aussteige und danach nochmal einsteigen möchte, tauchen plötzlich diese grafikfehler auf:

mw2_1.jpg

mw2_2.jpg

mw2_3.jpg

Steam neustarten bringt nichts, nur nach dem windows neustart läuft es wieder normal. dass das auf dauer sehr lästig ist, versteht sich von selbst.

mein system:
Asus A8js Notebook. 2x2ghz, 2gb ram, nvidia go 7700.
seit kurzem habe ich Windows 7 Ultimate 64bit installiert.
ich vermute, dass diese fehler mit der 64bit version von Windows zu tun haben. hat jemand die selben erfahrungen damit gemacht?

danke für die hilfe!
lg

Mit dem OS wirds nix zu tun haben. Eher mit dem Grafikkartentreiber. Temperaturen von dem Ding? Is ja nicht wirklich zum MW2 -Spielen geeignet.

sollte aber grad so ausreichen...ich frag mcih nur warum du die 64 bit version installiert hast wenn du nur 2 gig ram hast?

hab die 64bit version gewählt weil mein prozessor auch 64bit unterstützt, und ich mir denke, dass das performance-gewinne beim multitasking bringt.

mittlerweile hab ich schon eine vermutung, wann der grafikfehler auftritt: immer nachdem sich der bildschirm aufgrund der energiespar-einstellungen abgedreht hat! hab das mal deaktiviert und werde beobachten, ob das problem wieder auftritt

Zurück
Oben