• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Fragen zum Kauf von Modern Warfare 2 bei Amazon.co.uk

O

Offline

Gast
Hi,

ich würde gerne MW2 bei Amazon.co.uk kaufen, habe aber noch ein paar Fragen dazu:

Hier das Spiel: Call Of Duty: Modern Warfare 2

Wie lange wird der Versand nach DE ungefähr dauern und wie teuer ist dieser?

Es müssen nicht zusätzlich Zollgebühren gezahlt werden, oder?

Ich habe jetzt eine simple Sparkassenkarte auf der Maestro steht,
deswegen habe ich bei der Bestellung auch Maestro ausgewählt,
jedoch weiß ich nicht was bei 'Issue Number' oder 'Start Date' hinkommen soll:

maestro4nqo.png


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
 
erstmal deine sparkassenkarte geht nicht, es ist keine kreditkarte.

und amazon uk braucht immer eine Kreditkarte
gehe zu
thehut.com oder zu gameplay.co.uk, base.com.Die haben paypal.
 
hmm ok, dann habe ich jetzt zur Auswahl:

http://shop.gameplay.co.uk/pc/call-of-duty-modern-warfare-2/_/RM03621/productpage.html

http://www.base.com/buy/product/call-of-duty-modern-warfare-2-pc/dgc-mw2pc.htm

Da ich die beiden Internetseiten nicht kenne und bei beiden der Preis ungefähr gleich ist, wüsste ich gerne von dir welche Seite besser/seriöser/schneller ist, falls du das beurteilen kannst.

Ich würde ja lieber bei base.com einkaufen, da mir die Seite besser gefällt.


Edit:

Anscheinend bieten diese beiden Seiten auch kein Paypal mehr an...:(

Und thehut.com hat das Spiel nicht mehr im Sortiment. :O


Edit 2 :

Kennt denn niemand ne Seite aus GB, wo man mit Paypal zahlen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannste sowieso vergessen. Die Uncut UK-Version läst sich nicht mehr in DE über Steam aktivieren. Das ging mal in der ersten zeit kurz nach Release aber jetzt nicht mehr. Und von den ganzen umgehungsversuchen von dem man immer hört würde ich abraten. Valve sieht das nicht gerne.
 
Sieht Valve das nicht gerne, weil die dadurch nichts mehr verdienen?

Soll ich jetzt knapp 3 mal so viel zahlen, damit ich das in DE aktivieren kann?
 
Nein nicht weg dem verdienst. In der ersten Zeit nach dem Release von CoD 6 war es nicht klar wegen rechtlichen lage ob Uncut man im DE ohne Probleme aktivieren kann. Nach gut 6 Monaten konnte man die Uncut Version in DE nicht mehr bei Steam aktivieren. Hier im CB-Forum gibt es eingige Artikel dazu, einfach mal danach suchen. Die hatten sich die uncut Version gekauft und bekamen immer beim Versuch sie in DE über Steam zu aktivieren eine Fehlermeldung.
Und das umgehen der Länderregion beim aktivieren mittles Hotshield und wie sie alle heissen verstöst gegen die AGB´s und ist deshalb nicht gestattet.
 
Tja, dann werde ich mir das Spiel gar nicht kaufen.

Mir ging es nur um den Preis und nicht um das bisschen Blut mehr oder weniger und dann zahle ich doch nicht Unmengen mehr, damit ich das in Deutsch bekomme...


Dennoch danke für die Antwort.
 
nun aktivieren lässt sich MW2 sehr wohl per hotspotshield
Programm installieren (vpn tool)
steam abschalten, hotspotshield aktivieren. steam an und einloggen steam key eingeben und aktivieren.sollte gehen.
beachte das du nicht im steamstore etwas einkaufst wen du hotspotshiel d aktiviert hast. das verstößt gegen Steam ssa, die agb von steam.

beide shops sind seriös, es dauert so nee woche mit dem liefern, je nachdem welcher postdienst es verschickt wird.meist royal mail.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben