Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Modern Warfare 2 Meine erste Wallpaper
Hi , vllt den mann auf die andere seite . Und der könnte so mit der waffe auf einen ziehlen . ahja nochwass der mann könnte etwas kleiner sein der nimmt den halben kreis ein gefällt mir nicht so
Hi tolgitolg, Danke das mit der anderen Seite könnte ich machen, aber dass er mit der Waffe auf einen zielt geht leider nicht den hab ich nämlich nicht selber gemacht sondern aus einem fertigen Bild rausgeschnitten.
Trotzdem Danke! (Vllt gibts ja irgendwann so ein Bild von ihm^^)
würde die Person etwas dunkler machen...
die leuchtet zu stark, würde den Text am hellsten lassen, wen die Farben dann nicht gut aussehen mal schauen ob da noch was mit Transparents geht (bissle rum spielen)... sonst is gut.
Wieso is der eigentlich in nehm kreis? Hat des n Grund?
ja schau dir mal das bild an wo ich ihn ausgeschnitten habe, der Kopf ist nicht ganz drauf und unten ist er auch nicht vollständig
ich mach ihn mal ein wenig dunkler bis gleich^^
Ich lass meinem kreativen Kopf jetzt einfach mal freien Lauf und behaupte, dass wir den Mann durch den Lauf einer Waffe sehen.
Ansonsten, dunklere Farben am Mann dürften besser wirken, dazu noch, insofern du das hin bekommst, würde ich den weißen Rahmen um den Mann entfernen.
Soweit gefällt mir der Wallpaper ganz gut, und ich würde ihn wohl auch verwenden, allerdings treffen bewaffnete Männer nicht den Geschmack meines Desktop-Hintergrunds.
Haste schon mal ne Kantenglättung drüber gemacht?
Oder sah es dann nicht so gut aus?
Dunkel ist es auf jeden fall besser, kannste ja noch testen ob du alles auf die selbe Farbebene bringen kannst.(Hab mich auch schon mal besser ausgedrückt) Jup wird aber immer besser!
Wow , viel besser dunkler und auf der seite ^^ . Das man den mann durch so ein zielfernrohr sehen soll ist auch super . Am besten ein faden kreuz mit so nem laser inna mitte
Und nun?
Wow, bist du aber wichtig hier ^^
Oder sind wir hier in der Schule?
Oder was hat das Thema Rechtschreibung mit COD zu tun.
Zeig lieber draußen im Real-Life was du darauf hast ^^
Ach ja, du solltest mal dein Kopf in ein Aquarium stecken, vielleicht kannst dann wie ein normale Mensch denken. Wenn nicht, lass dein Kopf für immer in dem Aquarium drin..