• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2: Spiel friert immer wieder ein und versucht sich zu minimieren

Shapey

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
10
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit CoD! Während des Spielens friert das Bild immer wieder ein, versucht sich zu minimieren und der Balken erscheint oben. Ab und zu bleibt er kurz stehen und das Bild wird wieder auf Vollbild vergrößert.

Leider habe ich zu diesem Problem keinen Beitrag im Netz gefunden und verzweifle langsam.

Die Treiber sind alle aktuell, das Spiel wurde repariert/neu installiert und die Grafikeinstellungen habe ich nochmals überprüft.

Vielleicht kennt jemand die Lösung!

Ich benutze auch die Radeon Super Resolution von AMD für das Upscaling. Ausschalten hat auch nicht geholfen.

Viele Grüße
 
Ohne systeminfos dürftig zu beantworten
 
Betriebssystem: Windows 10
CPU: i5-11400
GPU: AMD Radeon RX 6600
RAM: 16 GB

Das Spiel habe ich über Steam erworben.

Falls Du mehr Infos brauchst, dann sag Bescheid. Danke Dir.
 
Ok damit kann man anfangen
zuerst 16gb Systemram sind knapp da schmeckt dem game gar nicht
dann Settings einstellen wie folgt
Low textures
rest hoch
dxr aus (alles was raytracing ist)
fsr an auf Qualität maximal eher balanced
Dann wegen cpu limit prüfen indem man capüframex nen verlauf erstellt mit folgenden werten protioklliert
Das maln bsp aus der demo vor mw2 remastered release 2021

1692227647848.png

Settings im programm
1692227699780.png


Wichtig add graph gpu load

das warn mp match in der demo version das kann heute anders aussehen ich habe selber nur cod black ops cold war auch zu benchmark gründen der mp hat sich seit 10 Jahren extrem verschlechtert.
Ein cpu limit kann man nicht auschlieußen die rx6600 solte in etwa gleichschnell sein wie meine rtx3060 aber mit dem vram Problem

achja system ram habe ich explizit nicht protokolliert damals das waren noch die standard Einstellungen von capframex heute ist da deutlich mehr drin.

Wie hier zu sehen im Singelplayer cw

1692228070459.png

frameverlauf
1692228014201.png
 
Vielen Dank für Deine Mühe! Ich versuche das heute Abend und gebe Dir dann Bescheid.
 
Zurück
Oben