• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modern Warfare Remastered: CoD-Klassiker noch diese Woche einzeln im Handel

Mikrotransaktionen gehören sich in solchen Spielen einfach nicht. Mir ist das Prozedere von Beginn an ein Dorn im Auge gewesen. Lieber das Spiel etwas teurer, aber dafür nicht so ein Quatsch ._.
 
40€? Für 20€ hätte ich es mir vielleicht geholt.
 
40 Euro ??? :lol:

nee, wenn überhaupt zock ich dann doch lieber die "alte" Version ^^
 
Die Fans beschweren sich zurecht. Endlich wird den Publishern mal eine Grenze aufgezeigt. Es freut mich sehr, zu sehen, dass so langsam auch viele andere Gamer nicht mehr bereit sind, diese extreme Monetarisierung mit zu machen.
 
Herrlich:
Statt das Orginalspiel weiter zu supporten und dafür optional erhältliche HD Texturen anzubieten lässt man das alte Spiel an Cheatern und gehackten Mod-Lobbys ersticken und verkauft das gleiche Spiel zum fast Vollpreis inklusive DLC`s und Mikrotransaktionen neu.
Die quetschen wirklich jeden Cent aus ihren Fans. :cool_alt:
 
Wow, ein 10 Jahre altes spiel nochmal für 40€ anzubieten ist echt dreist, selbst wenn es remastered ist. Andere Hersteller geben sowas Kostenlos dazu, siehe z.b. Bioshock remastered ...
 
An alle die das Original lieben: Lasst den Dreck im Laden stehen!

Das hat zwischenzeitlich mit CoD4 soviel zu tun wie eine Kuh mit einem Taschrechner. Angefangen mit Matchmaking (immer noch nix dedicates Server) geht über dass nur mit 12 Spielern auf den Maps (die mal für 32 Spielern angedacht und gespielt wurden) bis hin zu den Mikrotransaktionen.

Ganz übel finde ich die geringe Spieleranzahl pro Map. Da rennst du auf leeren Maps rum und wirst halt irgendwann von nem Camper der in einem dreckigen Loch sitzt einfach weggecampt.

Das hat mir remastered gar nix zu tun!

greetz
hroessler
 
Xanta schrieb:
40€? Für 20€ hätte ich es mir vielleicht geholt.

Der PReis ist sowieso lächerlich. Für 32€ gibts die Version mit dem neuen CoD im Bundle mit der Remastered Version in der legacy edition bei mmoga zum Beispiel.
 
Habs mir vor geräumer Zeit zusammen mit infinity Warfare für 33€ oder sowas als key geholt.
Wollte mir Infinity Warfare mal anschauen und auch die Remastered, 16€ pro Titel war daher für mich vertretbar.
Ich habe die Remastered auch bis lvl. 40 oder sowas gezockt, fand es auch ganz nice mit den neuen Waffenskins etc. aber trotzdem ist es abzocke.
Sogerne ich die DLC Maps spielen würde, niemals würde ich dafür 15€ zahlen...
Das ganze ist einfach nur noch abzocke und ich finde es gut das es mal sabotiert wird.
Leider sind dadurch die Spielerzahlen auch sehr gering.
 
Die Remastered schreit förmlich nach einem Crack. :rolleyes:

-Amen
 
Xes schrieb:
Herrlich:
Statt das Orginalspiel weiter zu supporten und dafür optional erhältliche HD Texturen anzubieten lässt man das alte Spiel an Cheatern und gehackten Mod-Lobbys ersticken und verkauft das gleiche Spiel zum fast Vollpreis inklusive DLC`s und Mikrotransaktionen neu.
Die quetschen wirklich jeden Cent aus ihren Fans. :cool_alt:

Der Unterschied ist größer als nur HD-Texturen. Ein Remaster ist etwas anderes als eine HD-Version. ;)
 
Absolut bodenlose Frechheit. Ich habe sowas von kein Verständnis dafür, was sich Activison hier leistet und werde keinen einzigen User verstehen, der dafür auch nur einen Cent bezahlt.

Es soll auch andere Spieleschmieden geben, die ihre in die Jahre gekommenen Klassiker für Lau anbieten... :freak:
Wie kann man nur so gierig nach Provit sein...traurige Welt...
 
Also 40 Euronen für etwas aufgewärmt. Tztz :-(
 
Es wird leider immernoch genügend Käufer finden. Es war doch schon von anfang an klar das dies noch einzeln erscheinen wird, es war nur eine Frage der Zeit.
 
40€!? Der Preis eines neuen Vollpreisspiels für ein Remaster? WTF? Die spinnen wohl. Schade, dann finden wir wohl nicht zusammen.
 
Das kollegiale Unverständnis hier wird nur leider den Publisher Null jucken. Da hilft nur ein großer virtueller Mob, der mit negativen Rezensionen potentiellen Käufern die Augen öffnet. :>
 
Noch geiler ist ja dass die DLC Maps jetzt teurer sind als damals für das Original, da haben sie 10€ gekostet, heute 15€ ... Activision läuft mittlerweile EA und Co. auf und davon was den Titel des abartigsten Publishers angeht.
 
Es hätte das erste CoD seit 10 Jahren werden können, das ich mir gekauft hätt.
Aber, wie ewartet, hat es Activision-Blizzard zu Tode geritten.

Der letzte gute Serienteil hat etwas viel besseres verdient und v.a. dedizierte Server.

R1c3 schrieb:
Noch geiler ist ja dass die DLC Maps jetzt teurer sind als damals für das Original, da haben sie 10€ gekostet, heute 15€

Nicht nur das.
Auf dem PC waren sie kostentlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben