Moderne Auflage des Klassik Themes für WinXP

Frankenstein

Lt. Junior Grade
Hallo,

gibt es so etwas? Ich nutze schon seit Ewigkeiten das Klassische MS Theme für WinXP und wollte mal fragen ob es davon nicht eventuell irgendwo eine optisch etwas ansprechendere Variante gibt?

Also ich hab das Crystal-Theme von themexp.org drauf. Und da verwende ich das Crystal Thin Flag 2 Farbschema. Dies ist ein schlichtes relativ schmales Theme, mir gefällts sehr gut.

Hat noch jemand Tipps für schlichte und schlanke Themes? Kann bei meinem Notebook nur bis 1024x768 gehen und da verliere ich mit so ner riesen Leiste nen Haufen Platz...

Energy_Master schrieb:
Also ich hab das Crystal-Theme von themexp.org drauf.

hi, könntest du vllt nen direktlink dafür geben? die suchfunktion auf der seite zeigt mir keine vernünftigen ergebnisse an. wäre auch sehr an so einem theme interessiert.

hab da auch schon gesucht und es leider nicht gefunden. ich hänge euch das theme gleich mal als rar-datei an. hab vorher den themepatcher installiert, damit ich nich stylexp oder so ein programm nutzen muss, so kann ich einfach das theme in den ordner ablegen und schon ist es verfügbar.

EDIT:
Hab gerade DAS gefunden. Sieht auch nicht schlecht aus, is ne Art neuauflage des klassischen Themes!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze unter XP zur Zeit immer das Zune Theme zusammen mit einem Original-Vista-Hintergrundbild... alsol dem selben, das ich auch unter Vista eingestellt hab.
Edit: Ach so vergesst was ich geschrieben hab, hab irgendwie verdrängt, dass es um den Classic-Look geht ^^

Zurück
Oben