Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue offizielle Themes für Windows 7
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Neue offizielle Themes für Windows 7
8-BaLL
Lieutenant
hmm ja das ist mir durchaus bewusst. Xp gibts ja schon seit, ka 8 jahren oder so..
Ich habe trotzdem gehofft, dass es irgendwie schneller und stabiler ist und vor allem kompatibler als Vista und evtl. noch um einiges ressourcenschonender, was es leider nur zum Teil ist. Win7 ist im Grunde nicht soo viel anders als Vista, daher habe ich mir etwas mehr versprochen.
Ich muss dennoch zugeben, dass die Beta sehr ausgereift ist für so ein frühes Stadium. Das UI gefällt mir ganz gut, aber leider sind die settings nicht so bequem und schnell erreichbar wie im XP. Ich erwischte mich oft dabei wie ich weiterhin viel über die Eingabeaufforderung gemacht habe, da ich sonst zu lange gebraucht hätte um die Setting zu finden
So primitiv wie es klingt, ich habe sonst eig. keine Vorteile ggü. XP feststellen können. Als normaler user merkt da nicht viel Unterschied bis auf die UI und einige Kleinigkeiten. Und wenn ich diese tolle Benutzeroberfläche in XP hätte, die genauso flüssig und stabil läuft, bräuchte ich im Grunde kein anderes OS mehr. Also das 1 GB (auf der Platte) xp läuft genauso gut wie ein 8 GB Win7 im Grunde, momentan sogar besser.
Ich habe trotzdem gehofft, dass es irgendwie schneller und stabiler ist und vor allem kompatibler als Vista und evtl. noch um einiges ressourcenschonender, was es leider nur zum Teil ist. Win7 ist im Grunde nicht soo viel anders als Vista, daher habe ich mir etwas mehr versprochen.
Ich muss dennoch zugeben, dass die Beta sehr ausgereift ist für so ein frühes Stadium. Das UI gefällt mir ganz gut, aber leider sind die settings nicht so bequem und schnell erreichbar wie im XP. Ich erwischte mich oft dabei wie ich weiterhin viel über die Eingabeaufforderung gemacht habe, da ich sonst zu lange gebraucht hätte um die Setting zu finden
So primitiv wie es klingt, ich habe sonst eig. keine Vorteile ggü. XP feststellen können. Als normaler user merkt da nicht viel Unterschied bis auf die UI und einige Kleinigkeiten. Und wenn ich diese tolle Benutzeroberfläche in XP hätte, die genauso flüssig und stabil läuft, bräuchte ich im Grunde kein anderes OS mehr. Also das 1 GB (auf der Platte) xp läuft genauso gut wie ein 8 GB Win7 im Grunde, momentan sogar besser.
Drullo321
Captain
D1rty schrieb:hm ja, der RAM verbrauch ist mies!
Ich habe die Windows 7 Beta nicht, aber das wird wohl nichts anderes sein als (Super-)Prefetch. Oft genutzte Programme/Spiele werden in den Speicher geladen um ein Öffnen/sämtliche Aktionen zu beschleunigen.
Nur auf den Ramverbrauch zu schauen ist nichts anderes als einen Prozessor einzig und alleine nach dem Takt zu bewerten
Egal, schöne Motive, mit jedem Windows eine Steigerung
Elefanten-Eimer
Banned
Bahnbrechend!
D
Dude-01
Gast
Ich werde definitiv wechseln!
Alleine schon wegen den schönen Themen
Ernsthaft: Ich sehe keinerlei Verschlechterung zu XP! Es startet schneller, lädt die Programme schneller und geht wunderbar mit dem RAM um!(Was bringen mir 4GB RAM wenn Windows diese nicht nutzt sondern brach liegen lässt? Wenn eine Anwendnung die viel RAM braucht geladen wird, werden ja die Programme die dann nicht gebraucht einfach rausgeschmissen^^)
Außerdem kann ich endlich DirectX10 benutzen und meine Grafikkarte wird mal gefordert
Alleine schon wegen den schönen Themen
Ernsthaft: Ich sehe keinerlei Verschlechterung zu XP! Es startet schneller, lädt die Programme schneller und geht wunderbar mit dem RAM um!(Was bringen mir 4GB RAM wenn Windows diese nicht nutzt sondern brach liegen lässt? Wenn eine Anwendnung die viel RAM braucht geladen wird, werden ja die Programme die dann nicht gebraucht einfach rausgeschmissen^^)
Außerdem kann ich endlich DirectX10 benutzen und meine Grafikkarte wird mal gefordert
DefPlya_Baris
Cadet 3rd Year
Die Themen sind eigentlich mitunter die einzigen wenigen Sachen, die mich an einem neuen OS besonders faszinieren. 70€ oder mehr für ein Betriebssystem ist aber auch nicht so das Wahre.
Azi
Lt. Junior Grade
Das sind die länderspezifischen Themes von Microsoft, je nach Ländereinstellung hat das OS andere Hintergrundbilder (in der Final).
Man konnte auch vorher alle freischalten.
@DefPlya_Baris
Windows 7 und Vista sind wesentlich sicherer als ihre Vorgänger.
Man konnte auch vorher alle freischalten.
@DefPlya_Baris
Windows 7 und Vista sind wesentlich sicherer als ihre Vorgänger.
moniduse
Lt. Junior Grade
ULFx64 schrieb:Win7 ist nicht schlecht, aber CoD 5 laeuft nicht so fluessig wie auf XP x64. Deswegen hab ich wieder auf XP gewechselt![]()
hm kann es sein, dass das auch an grafiktreibern liegen mag??
stormi
Lieutenant
Naja also unter Themes verstehe ich auch ein bisschen mehr Änderung als Farbe + Wallpaper...
Selbst im uralten Win Classic Theme konnte man auch schon selbst alle möglichen Farben nach seinen Wünschen enstellen^^ Ich hoffe das bald ein paar ausgefallenere Themes kommen mit wesentlich mehr Veränderungen.
Selbst im uralten Win Classic Theme konnte man auch schon selbst alle möglichen Farben nach seinen Wünschen enstellen^^ Ich hoffe das bald ein paar ausgefallenere Themes kommen mit wesentlich mehr Veränderungen.
tree-snake
Captain
compY schrieb:die beta bekommt mehr sachen hinterher als vista ultimate...
Wirds eigentlich ein Windows 7 Ultimate geben ? Nicht das ich sowas brauch aber intressehalber..
http://windows.microsoft.com/en-US/Windows7/Personalize
Themes... weiß ned ob die hier schon gepostet wurden
Themes... weiß ned ob die hier schon gepostet wurden
Sunshine_10
Banned
jared schrieb:Ich finde es mehr als albern die simple Kombination aus Rahmenfarbe + Hintergrundbild gleich als "Theme" zu bezeichnen!
Kann dem nur zustimmen ... Das Windoof 7 Theme selbst erinnert auch stark an die bekannten Themes von Deviantart.com ...