News Neue offizielle Themes für Windows 7

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Das deutsche Motiv ist bei mir eigentlich schon in den Standard-Motiven drin?!

/edit: arg, sry, vertan. My bad :/
 
ja ganz nett die fotos...wobei ich eher auf experimentelle und ausgefallenere wallpaper stehe.

und theme heisst ja in dem falle nix weiter, als dass die "window colour" angepasst wurde. oder?
 
die beta bekommt mehr sachen hinterher als vista ultimate...
 
Ich finde es mehr als albern die simple Kombination aus Rahmenfarbe + Hintergrundbild gleich als "Theme" zu bezeichnen!
 
Was hat das bitte mit "Themes" zu tun? Das sind einfache Wallpaper mit einer angepassten Farbeinstellung für die Aero Fenster.
 
Die Themes sind schon im Windows 7 drin und müssen nur freigeschaltet werden. Habe meine auch schon direkt nach der Installation "freigepatcht"
 
:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
zwobot schrieb:
Die Themes sind schon im Windows 7 drin und müssen nur freigeschaltet werden. Habe meine auch schon direkt nach der Installation "freigepatcht"

freipatchen?

ich musste da nigs machen die waren alle schon da^^ deswegen versteh ich gerade nicht warum das neue sein sollen
 
naja also überwältigend ist die news jetzt nicht.

doch mit den ultimate features hat compY den nagel auf den kopf getroffen. =D

ps: nett ist übrigens, dass der firefox bei den screenshots, sofort seinen platz auf dem desktop gefunden hat. x)
 
Macht nicht jeder sowieso eigene Bilder einstellen?
 
Mal einige Übersetzungsmöglichkeiten für Theme :

das Leitmotiv
das Motiv
die Thematik

Nun die Frage.. warum soll Wallpaper + passende Farbgebung kein Theme sein? ;-)...
 
hm,

also bei mir sind die Themes nicht mit dabei. wie kann ich die freipatchen?
 
naja sooo doll sind die themes nun wirlich nicht, da erstell ich mir lieber selbst was. ;)
 
Hab win7 wieder runtergeschmissen. Daher sind die themes mal latte. Trotz c2q @ 3,2, 2gb ram und gtx260 ließ die performance sehr und ich meine sehr zu wünschen übrig. Hatte alle treiber sauber drauf gehabt etc. Lief einfach nicht so rund.

Ausserdem kam ich nicht so klar mit den ganzen CP-einstellungen. Bis man mal findet wo man was bestimmtes umstellen kann.. Ist aber ein anderes Thema.

Auf jeden fall: kaum habe ich wieder xp sp3 draufgemacht, fühlt sich das arbeiten an wie ein stein von den schultern gefallen. In den games war die performance auch nicht sehr zufriedenstellend. Und obwohl w7 weniger ressourcenhungrig als winV ist, war das trotzdem noch zu viel für meinen geschmack. Im idle ca. 600mb speicherauslastung (x86).

Aber euch viel spaß mit den Themes..

€: ach ja und komischerweise erreichte ich mit meinem VDSL schlechtere speed als mit XP. Vista soll ja nen besseren IP stack haben, windows 7 demnach auch. Gemerkt hatte ich aber nichts davon, eher im gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt kein Win7-Tester, aber man kann die Themes auch für XP benutzen...also wenigstens den Hintergrund (*g* und aus nichts anderem bestehten die ja auch eigentlich).
Einfach die Theme-Packs runterladen und mit WinRAR öffnen...

Hab nämlich die Wallpapers so auf Anhieb nicht im Internet gefunden, wollte sie aber auch mal ausprobieren...

PS: Also das Sunset Gold & Blue macht sich auf nem 24" echt gut xD
 
@ 8-Ball

Dir ist schon klar das du ein Betriebssystem mit 3 Service Packs mit einer Beta vergleichst oder??

und wenn man das mal in betracht zieht, dann ist es besser als seine vorgänger -> zumindests bis jetzt
 
Zurück
Oben