• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mods installieren (nicht schooon wieder)

Housegelassen

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

Ich weiß den Thread gab es schonmal, den habe ich auch durchgelesen, aber ich bin echt am verzweifeln beim Versuchen, diesen verdammten Mod zu installieren.

Und zwar geht es um diesen Mod: http://www.facebook.com/pages/WiC-MW-Mod/278172278829

Ich habe schon alle bekannten Pfade versucht, diesen Mod auf den richtigen Pfad zu installieren, leider alles erfolglos.

Nämlich auf folgende:

1. C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\World in Conflict\Mods
2. C:\Documents and Settings\All Users\Documents\World in Conflict\Mods
(der wird vom Setup vorgegeben)
3. C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\World in Conflict\Mods
4. C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\World in Conflict\Mods

Ich habe XP und auch die XP Version vom Mod gedownloadet.

Nach einiger Zeit dachte, es könnte auch an den fehlenden Maps liegen, also habe ich auch das Map Paket runtergladen, und zwar das Paket für die Ubisoft Version, leider ohne Verbesserung.

Ich hab das deutsche Uncut-Hauptgame, also ohne Addon oder sonstiges.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen, bin echt am verzweifeln:mad::mad::heul:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\World in Conflict\Mods

dann im hauptmenu unter optionen mod wählen

Edit: Hier stand müll ;-)

Edit 2: hatte dasselbe problem: die lösung: zip version laden und dann unterm pfad speichern

http://download.wicmwmod.com/Fun_Mod/Fun_Mod_MW_1.5.5.zip

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke Dir, werd's denn morgen bzw. heute nachmittag gleich mal ausprobieren, hoffe es klappt, werde auch Rückmeldung geben ob es geklappt hat.

Sorry für die späte Antowrt:

Aber aus irgendeinem Grund sagt er mir jetzt, wenn ich den Ordner 'Dokumente' erstellen will, das dies nicht geht, da schon ein Ordner mit dem gleichen Namen vorhanden ist, da ist aber keiner der Dokumente heißt, nenn ich den Ordner aber in Gemeinsame Dokumente um, sagt er nichts, obwohl der vorhanden ist!:confused_alt:

Edit: Hat sich erledigt ;)

Edit 2: So, der Mod wird jetzt angezeigt, allerdings keine passenden Server, hat man das eine Problem gelöst, kommt das nächste, langsam ätzend. Vielleicht jemand 'ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
ich schätz mal es war ne "leicht" ältere version die der entwickler des mods halt mal als zip rausgegeben hat und die neueren nur noch als .exe

die anleitung könnte bei den .exen helfen http://www.facebook.com/note.php?note_id=413386689591

obs klappt weiß ich nicht, musst du halt selber probieren

Hey,

@housegelassen: wie hast du das Problem mit dem Erstellen des Ordners "Dokumente" gelöst? Habe ansonsten alles so gemacht wie hier beschrieben aber der Mod wird nicht angezeigt. Hoffe du kannst mir da weiterhelfen denn so langsam leiden meine Nerven drunter ;)

Zurück
Oben