Housegelassen
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
Ich weiß den Thread gab es schonmal, den habe ich auch durchgelesen, aber ich bin echt am verzweifeln beim Versuchen, diesen verdammten Mod zu installieren.
Und zwar geht es um diesen Mod: http://www.facebook.com/pages/WiC-MW-Mod/278172278829
Ich habe schon alle bekannten Pfade versucht, diesen Mod auf den richtigen Pfad zu installieren, leider alles erfolglos.
Nämlich auf folgende:
1. C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\World in Conflict\Mods
2. C:\Documents and Settings\All Users\Documents\World in Conflict\Mods (der wird vom Setup vorgegeben)
3. C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\World in Conflict\Mods
4. C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\World in Conflict\Mods
Ich habe XP und auch die XP Version vom Mod gedownloadet.
Nach einiger Zeit dachte, es könnte auch an den fehlenden Maps liegen, also habe ich auch das Map Paket runtergladen, und zwar das Paket für die Ubisoft Version, leider ohne Verbesserung.
Ich hab das deutsche Uncut-Hauptgame, also ohne Addon oder sonstiges.
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen, bin echt am verzweifeln

Ich weiß den Thread gab es schonmal, den habe ich auch durchgelesen, aber ich bin echt am verzweifeln beim Versuchen, diesen verdammten Mod zu installieren.
Und zwar geht es um diesen Mod: http://www.facebook.com/pages/WiC-MW-Mod/278172278829
Ich habe schon alle bekannten Pfade versucht, diesen Mod auf den richtigen Pfad zu installieren, leider alles erfolglos.
Nämlich auf folgende:
1. C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\World in Conflict\Mods
2. C:\Documents and Settings\All Users\Documents\World in Conflict\Mods (der wird vom Setup vorgegeben)
3. C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\World in Conflict\Mods
4. C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\World in Conflict\Mods
Ich habe XP und auch die XP Version vom Mod gedownloadet.
Nach einiger Zeit dachte, es könnte auch an den fehlenden Maps liegen, also habe ich auch das Map Paket runtergladen, und zwar das Paket für die Ubisoft Version, leider ohne Verbesserung.
Ich hab das deutsche Uncut-Hauptgame, also ohne Addon oder sonstiges.
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen, bin echt am verzweifeln