• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Modulare Kabel

Steeldragon61

Newbie
Hallo

habe mir bei Ebay den GIGABYTE Aorus GP-AE1000PM PG5 ICE 1000W 80 Plus Platinium ohne die dazugehgörigen Modularen Kabel gekauft.
Wo könnte ich die Kabel kriegen.Wenn ihr mir da behilflich sein könnt würde ich mich sehr freuen.

Mfg

Ich hoffe es war sehr billig. Weil die Kabel kosten dann sicher auch nochmal bissi was wenn du da einige brauchst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steeldragon61
Oder CableMod.eu? hahah

• Gefällt mir
Vom Händler gekauft oder gebraucht?
Am einfachsten mal den Link zum Inserat hier posten.

• Gefällt mir
War auch so angegeben Ohne Kabel.Hatte gedacht das mann die Kabel einfach nach kaufen kann.

McGyver würde das mit nen Zaundraht lösen.
Ich persönlich würde ich auch mal beim Hersteller probieren.

Wenn’s nicht klappt kannst du ja scheinbar wenigstens vom Widerrruf Gebrauch machen.

• Gefällt mir
Fujiyama schrieb:
McGyver würde das mit nen Zaundraht lösen.
Ich persönlich würde ich auch mal beim Hersteller probieren.
lol
Ergänzung ()

ATX/MB 20+4 Pin x 1 : 650mm*1CPU/EPS 4+4 Pin x 2 : 700mm*2PCI-e 16 Pin x 1: 700mm*1PCI-e 6+2 Pin x 6 : 650mm+150mm*2, 750mm*2SATA x 8 : 600mm+150mm+150mm+150mm*24 Pin Peripheral x 4 : 500mm+150mm+150mm+150mm*1

Hab eine Antwort von Gigabyte gekriegt nur die specs von den kabeln nicht aber wo ich die kaufen kann.

Dann nochmal Gigabyte fragen würde ich sagen. Die sollten es ja wissen wo man die bekommen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
  • ATX/MB 20+4 Pin × 650 mm
  • 2× CPU/EPS 4+4 Pin × 700 mm
  • 1× PCIe 16 Pin (12VHPWR) × 700 mm
  • 6× PCIe 6+2 Pin: zwei mit 650 mm + 150 mm (je 2), zwei mit 750 mm (2)
  • 8× SATA: zwei 600 mm + drei 150 mm + drei 150 mm? (genau so wie du brauchst)
  • 4× 4‑Pin Peripheral: 500 mm + drei × 150 mm

Bricki schrieb:
Dann nochmal Gigabyte fragen würde ich sagen. Die sollten es ja wissen wo man die bekommen kann.
Hab schon eine Mail geschrieben.Habe auch mal Chatgpt gefragt der hat mir diese Seite Empfohlen.

https://www.moddiy.com/products/Pro...m-Sleeved-Modular-Cable-Kit-for-Gigabyte.html

Das ding hätte ich Lieber Neu kaufen Sollen :o)

Dann haste was gelernt. Vorher schauen wo man notfalls Kabel kaufen kann und ob es sinn macht.

Zurück
Oben