Möchte 22TFT monitor

Kenny [CH]

Commodore
Hallo

Ich möchte einen 22Zoll TFT Monitor

habe habe an den Samsung SyncMaster 2253BW, 22" TFT Widescreen, DVI-D vor gestellt

Für ca 390.- Fr. (umgerechnet 1.61) 243,07

Geld ist nicht das Problem!!

Er sollte 2ms Reaktions Zeit haben
muss 22Zoll sein (Mein erster)
DVI sollte wirklich unterstützt sein und VGA optimal
ca 400.- FR kosten (250 Euronen)
KEINE Boxen (sie sind scheisse)

Was empfehlt ihr mir? soll ich den nehmen

Edit: sry wenn es Schon ein Thread gibt und ich nicht da Gepostet habe

www.prad.de kennst du ?
Chimei 22" soll wohl sehr gut sein.

tut mir leid kenne den Hersteller nicht und solche Produkte kaufe ich nicht gerne!

Hallo,

LG L 227 WT

siehe Prad

ok danke für die vielen die mir hellfen suche mir einen aus so bald ich das Geld ganz zusammen habe dauert nicht lange ^^

@ meph!sto ich will eigendlich keine shrott lautsprecher mehr in meinem Zimmer ^^ für so was kann ich immer noch die alten von meinem 17zoll HP vs17 nehmen der dan auch noch betrieben wird

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Angst vor dem CHIMEI ;) Ist ein wirklich klasse Teil (siehe Sigantur)! Die Boxen muss man ja nicht anschließen. Hat 22", 2ms (g2g), HDMI (statt DVI, Adapterkabel nötig), VGA und noch weitere Anschlüsse (für Konsolen), Cardreader etc. Kannst du ja in den Reviews lesen. CMO (Firma hinter der Marke CHIMEI) ist übrigens einer der größten Panelhersteller die es für LC-Displays gibt und bauen diese auch für viele Namenhafte und beliebte Hersteller.

Ansonsten machst du mit dem LG auch nichts falsch denke ich.

aber dieser hat kein DVI nur HDMI

Problem ist das DVI kabel in meiner Firma in Masssen giebt und HDMi nicht (fals mal ein Defekt hat) und ich mir keine Kabel kaufen gehe

Aber giebt es diesen auch in der schweiz hab von dem noch nichts gehört oder gesehen

Zurück
Oben