Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts es beim spielen nur mit nem GfWL Offline-Account noch irgendwelche schwerwiegenden Nachteile wie zb nicht freies speichern?
Ich meine gehört zu haben das es bei GTA 4 zumindest am Anfang solche Einschränkungen gab.
Nö, warum sollte man bei einem Offline-Account eingeschränkt sein, was das Speichern angeht?
Du kannst von Beginn an, sobald vom Spiel her möglich, speichern.
Du machst dir den Offline-Account( keine 5 Minuten ), loggst dich jedesmal beim sowieso nicht überspringbaren Intro ein und dann stört dich GfWL keine weitere Sekunde.
ach leckt mich doch rockstar... mir ist steam schon genug und das funkioniert auch soweit. aber dann auch noch irgendeinen account für irgendwas zu machen... ohne mich.
@xeroftw
danke.
edit:
und jetzt lese ich gerade, dass bei BIOSHOCK 2 (vor längerem mal bei steam gekauft) dieser GfWL-rotz auch benötigt wird, um SPEICHERN (!!!) zu können. ja, spinn ich? ihr könnt mich kreuzweise, liebe spieleindustrie, ihr könnt mich wirklich kreuzweise. mittlerweile verdiene ich genug geld, um mir jedes spiel KAUFEN zu können, aber davon kriegt IHR keinen cent mehr zu sehen.
Wo ist denn dein Problem?
Das sind keine 5 Minuten fürs erstellen, einmal einloggen und wenn du willst auf automatisch einloggen stellen.
Das brauchst du dann sogar nur bei einem Spiel machen und die anderen Spiele übernehmen das.
Man kann auch aus einer Mücke den bekannten Elefanten machen oder du brauchst einfach irgendetwas um dich aufregen zu können.
Sich wegen so einer Kleinigkeit sehr gute Spiele entgehen zu lassen ist schon eine eigenartige Einstellung.
@ shadow_one:
Gut, wusste ich nicht, aber hätte ich mir eigentlich auch denken können, dass es so etwas gibt^^
es geht ums prinzip. irgendwann brauche ich dann fünf tools, um spielstände zu sichern, ins nächste level zu kommen, HD-texturen zu verwenden und den editor verwenden zu dürfen. ach ja, und natürlich um zu spielen.
Es ist schon seit geraumer Zeit just Gfwl und ab und auch mit Steam. Mich regt eher sowas wie Wings of Prey an, wo ich einen Account mit nem anderen Tool machen musste neben Steam und gfwl das auch noch nebenbei bei dem Spiel läuft. Es ist wesentlich schmerzfreier einmal n Gfwl-Account zu machen und Ende.