Möchte schnelleres Internet

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Hallo Liebe CB´ler,
ich überlege mir ein schnelleres Internet zu besorgen. Momentan habe ich eine 6000 Leitung von T-Home und möchte nun zu einer 16.000 Leitung umsteigen, das Problem ich finde kein passendes Angebot :(
Denn meine Eltern rufen manchmal ins Ausland an mit dem Telefon und daher möchte ich ein Angebot mit 16.000 Leitung+ Telefon+ Tel. Paket womit man ins Ausland anrufen kann. Momentan bezahlen wir 59,99€ monatl.
Könnt ihr mir helfen, denn kenne mich in diesem Gebiet nicht sehr gut aus.
Könnt ihr mir da ein gutes Angebot empfehlen, vllt. auch von einem anderen Internetanbieter.

Mit Freundlichen Grüßen StroWn

Darklord543

Lieutenant
Ins Ausland telefonieren kannst du eh immer, die Frage ist was es kostet.
Auslands Flatrates gibts doch garnicht oder sind sündhaft teuer? Oder hat sich da in letzter Zeit was getan?

Echoes

Lt. Junior Grade
T-Home bietet keine 6000 DSL mehr an. Ruf doch da mal an für ein UPDATE auf 16.000.
Sollte mit eurem Vertrag auf lau gehen. Ansonsten kündigen und denselben Vertrag neu abschließen.

ice32

Ensign
Wenn deine Eltern nur manchmal im Ausland anrufen dann tut es doch ein Callthrough-Anbieter.
Muss man halt ein paar mehr Ziffern drücken.

M

M193

Gast
bei Vertragsverlängerung:
der Tarif sollte "call & surf comfort" sein und kostet bei Verlängerung mit
DSL 16.000 ab EUR 34,95 mit ISDN 4 EUR Aufpreis - fragen ob man für z.B.
Country Flat 1 für mtl. EUR 3,95 dazu buchen kann ?

teddy_muc

Cadet 1st Year
Call by Call ist fürs Ausland eine günstige Alternative, funktioniert aber nur bei der Telekom. Bei allen anderen Anbietern ist man ausnahmslos auf die Tarife der jeweiligen Anbieter angewiesen.

Interessant wäre jetzt auch zu wissen, in welche Länder telefoniert werden soll, denn da sind die Tarife doch sehr unterschiedlich.