News Mögliche Spezifikationen des nächsten Nexus

SuckOr schrieb:
Nur weil die Hardwaretasten wegfallen, heißt es nicht, dass es unten nichts gibt. Da wird bestimmt noch ein bisschen Fläche übrig bleiben für die Technik....Lautsprecher, Kamera, Vibration müssen irgendwo untergebracht werden. Oder meinst du das Galaxy S1 und S2 haben den Knick unten weil Samsung lustig war?

Nein, aber bei meinem Desire gehen untenrum gut 8mm für Tasten drauf. KA, wieviel Zoll das jetzt ausmachen würde, aber 4,6" müssen nicht gleich 4,6" sein, von der Gehäusegröße her.
 
Dadurch das es gebogen ist, ist es von der Höhe nochmal ein wenig kleiner, oder lieg ich falsch? o.O
 
PlanetJumble schrieb:
Naja, der Hauptkritikpunkt bei Pentile ist ja nicht die Größe der Subpixel, sondern die Anzahl und Verteilung. So ist die physische Auflösung schlicht um 33% geringer als bei RGB mit der gleichen Pixeldichte. Das sollte aber bei 315 PPI in der Tat den wenigsten auffallen - bei meinem Galaxy S sind es 233 PPI und Pentile, und ich persönlich sehe es nur in Ausnahmefällen.
Ich hoffe es wird kein Pentile, habe es beim SGS gesehen und empfinde es als sehr störend beim betrachten von Text ob es durch die höhere Auflösung besser wird kann ich erst beurteilen wenn ich es gesehen habe.
Mal sehen vieleicht wird es ja ne Entäuschung.
 
nette sache das 4,6" ist zwar ein ganz schönes schlachtschiff nur langsam werden mir meine 3,7" einfach zu klein.

die geschichte mit dem tablet dock finde ich zwar spannend aber eher unrealistisch und wäre meiner meinung nach auch nur mit einem deutlich kleinenrem gerät wirklich sinnvoll.

vlt gibts einfach ne schicke dockingstation ala motorola mediadock
 
5MP? Also die gleiche wie beim ersten Nexus? Dann hätte es Samsung ja doch wieder geschafft ins Nexus einen Bock zu schnitzen, um die eigenen Galaxys besser positionieren zu können.
 
Evtl ist ja auch Google an Samsung herangetreten und hat gesagt das neue Nexus müsse dies und jenes können. Dann hätte Samsung bei der Wahl der Komponenten nicht überall freie bahn gehabt.

Das erste Nexus und das Desire haben auch einige Unterschiede.
 
Hmm ..
Also bis jetzt ist das neue Nexus für mich eine herbe Enttäuschung.
CPU und Displayauflösung gehen ja in Ordnung, Speichergröße auch, aber mit Super-Amoled und 5MP-Kamera, sowie dem Akku hat man jetzt nicht gerade das Rad neu erfunden ...
Nunja, brauch ich mir keine Gedanken machen, ob ich mein Nexus S austausch, sieht ja den Bildern zufolge nicht allzu unterschiedlich aus :(
 
4,65 Zoll, hab ich das richtig gelesen? Also 4,3 Zoll sind für mich schon schwer mit einer Hand bedienbar und ich hab große Hände. Sind in den 4,65 Zoll die Bildschirmtasten inbegriffen oder beträgt die reine aktive Displaygröße 4,65 Zoll? Bisher bin ich immer von einem 4,3 Zoll Display ausgegangen.
 
Ich hoffe doch sehr Google und Samsung schöpfen aus dem Vollen! :cool_alt:

Jetzt ist die beste Gelegenheit Apples iPhone richtig einzuheizen, diese Chance dürfen die sich nicht entgehen lassen.

Wenns nach mir ginge hätte das Nexus diese Ausstattung:

OMAP 4470 2*1.5 GHz
2 Gb RAM
64 GB Flash
Display 1280*800px
Micro-HDMI (ohne Adapter)
USB-Host
8MP back camera
2MP front camera
LTE, HSDPA+
Magnesiumgehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
kaka11 schrieb:
Wenns nach mir ginge hätte das Nexus diese Ausstattung

wenns nach mir ginge, soll das neue Nexus nur 99,99 € kosten. :D

Auf dem Preis bin ich am meisten gespannt. Zumal es ja durchaus jetzt schon Konkurrenz im eigenen Lager gibt. SGS II HD LTE z. B.
 
Dr. MaRV schrieb:
Sind in den 4,65 Zoll die Bildschirmtasten inbegriffen oder beträgt die reine aktive Displaygröße 4,65 Zoll?

Android 4.x ist ein Mischmasch aus 2.x und 3.x, ist also eher ein Tabletangehauchtes OS. Ich würde demnach sagen, dass die untere Menüleiste mit zum Display dazugezählt wird und nicht in einem gesonderten Bereich liegt.


Abwarten und Tee trinken, in 5 Tagen wissen wir mehr.
 
Hab jetzt zwei Tage gerungen ob neues Nexus oder iP4S. Aber jetzt ist alles klar, morgen wird vorbestellt. Kochen halt doch alle mit Wasser. Und dann echt lieber 3,5 Zoll Display als so ein Monster.
 
naja weil vermutlich die schiere größe alleine abschreckt :)

ich bin auf die ersten vergleichsbilder gesapannt das wirkt sicher wie damals ein S60 smartphone gegen die "displayriesen" mit ihren wahnsinns 3,x zoll :)
 
milamber! schrieb:
Die Werbung gefällt mir.
Wenn das Teil Robust und Wasserdicht ist, könnte es ja was für in 2 Jahren werden, wenn der Preis unter 200€ gesunken ist. \o/

nicht nur wasserdicht, wird auch feuerfest sein und einen Fall aus 10m Höhe unbeschadet überstehen. Der Preis wird bereits nach einem halben Jahr auf 100€ fallen. :freak:
 
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ;).

Nein ernsthaft, technisch natürlich die Speerspitze, aber wäre mir wahrscheinlich zu groß und bevor jetzt die "Besserwisser" kommen: Ja, ich weiß das die Hardwaretasten wegfallen, aber nicht jeder hat die Hosentaschen eines Halbriesens. Im Jacket könnte ich mir das eher vorstellen.

Interessant wird auch die Verarbeitung sein.
Bisher hat sich Samsung dort nun nicht wirklich als Marktführer hervorgetan.
-> Bald wissen wir mehr.
 
also 5MP Cam reicht dicke - und sagt noch lange nichts über die Qualität der Bilder aus. Wer was anderes behauptet hat null Ahnung von Fotografie ...

alles andere klingt (für mich) klasse! Allerdings stehe ich auch nicht so auf die Größe bei nem Handy. Da ist mir mein NEXUS S lieber. Für alles andere gibts 7'' Tablets.
 
Zurück
Oben