News LG möglicher Hersteller des nächsten Nexus-Smartphones

Bitte nicht das Design wie oben gepostet, sieht aus wie so ein hässliches schwules Eifon.

Alles was ich bisher von LG hatte ist nach genau 2 Jahren abgeraucht, alle Bildschirme in unserer Firma... Sowie 8 DVD-Brenner. Damals noch für 120€...
 
Bloß kein LG. Hält max bis zur angegeben Garantie und der Support ist Grottenschlecht.

Es gibt genug GUTE Anbieter in diesem Markt !
 
Am besten ist es wenn es mehrere Nexus geben wird, ein LG werde ich mir nach dem Optimus Speed nicht mehr zulegen, da ist das Galaxy Nexus ein Meilenstein.
 
derGrimm schrieb:
Bitte nicht Samsung. Die Löschbare IMEI ist eine Qual...


Fängst du wieder damit. Nur weil du, sorry für den Ausdruck, zu dämlich bist bzw. dich nicht richtig informiert hast über Risiken beim Flashen von Custom ROMs, meckerst du jetzt in jedem Thread über Samsung und wie grottig doch ihre Geräte wären.

Lieber vorher mal informieren http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/144132-diskussion-zur-anleitung-wiederherstellung-der-imei-nummer.html, bevor man so einen Eingriff in einem hunderte Euro teurem Gerät vornimmt.

Da ist ein Facepalm nicht genug...
 
Dawzon schrieb:
Quelle muss ich noch einmal suchen, jedenfalls hat ein Google-Mitarbeiter mittlerweile bestätigt dass man Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit Samsung bei den bisherigen Nexus-Geräten diese Geschäftsbeziehung weiter pflegen möchte.

Dann suche mal brav die Quelle, denn das würde mich interessieren, es wird schon mit zuvielen Gerüchten rumgeworfen.

Bisher gabs nur eine "Andeutung" auf ein Samsung Nexus II (GT-9260), bestätigt ist das nicht (Quelle)

P.S. also dieses LG Phone (G) wird sicher nicht das nächste Nexus, das wäre höchst ungewöhnlich. Zudem gibts dafür genau 0 Anhaltspunkte, diese News kopiert Gerüchte die seit Tagen kursieren seit das Optimus G in HandsOn aufgetaucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
HateyHate schrieb:
Fängst du wieder damit. Nur weil du, sorry für den Ausdruck, zu dämlich bist bzw. dich nicht richtig informiert hast über Risiken beim Flashen von Custom ROMs, meckerst du jetzt in jedem Thread über Samsung und wie grottig doch ihre Geräte wären.

Lieber vorher mal informieren http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/144132-diskussion-zur-anleitung-wiederherstellung-der-imei-nummer.html, bevor man so einen Eingriff in einem hunderte Euro teurem Gerät vornimmt.

Da ist ein Facepalm nicht genug...

Na dann sag mir mal was ich vorher im Juli nicht wusste... :rolleyes:

Noch dazu ist es eine beschissen, dass die IMEI löschbar ist, dass muss einfach nicht sein.
(Selbst wenn es nicht an Samsung direkt liegt)
 
Hm wird wohl noch ziemlich lange dauern und dann wohl bei 500Euro losgehen oder? Weiss nicht ob ich mir jetzt noch ein Galaxy Nexus kaufen soll.
 
Jetzt noch ein Galaxy Nexus kaufen:
Ein Top-Telefon für 300 Euro mit einer deutlichen und einer kleinen Schwäche: Kamera (deutlich) und Bildschirm (klein).

Nächstes Nexus: Sicher über 500 Euro, ernsthafte Konkurrenz aktuell (HOX, SIII ~ 500 Euro).

Mein Ratschlag wäre, wenn Du nicht der Oberphotograf bist: Kauf Dir das Nexus jetzt, verkaufe es in einem Jahr für dann bestimmt immer noch 200 Euro und schau dann weiter. (Dank Updates und guter Qualität dürfte der Wert stabil bleiben.) Bis dahin hast Du alles was das Herz begehrt und was Jelly Bean hergibt.

M.E. ist das Galaxy Nexus bereits seit einigen Monaten das Gerät mit dem mit Abstand besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt.

edit: das spekulierte i9260, also der Galaxy Nexus Refresh, bringt auch nicht wirklich was Neues, vor allem wohl eine bessere Kamera. Aber der Refresh wird auch nicht mit 300 Euro starten... insofern.
 
Zuletzt bearbeitet:
funhuji schrieb:
Mein Ratschlag wäre, wenn Du nicht der Oberphotograf bist: Kauf Dir das Nexus jetzt, ...

Der Oberfotograph? So schlecht ist die Kamera gar nicht und mehr als Schnappschüsse macht man doch auch nicht.
Ich würde auch sagen: Kauf dir das Galaxy Nexus jetzt. Die Gerüchte sind noch so vage, dass wohl so schnell nix rauskommt und der Preis ist top.
 
"LG möglicher Hersteller des nächsten Nexus-Smartphones"

Oh nein, bitte nicht! :rolleyes:

Von LG hat man ja angefangen vom Display bis hin zum Akku bis jetzt nicht viel Gutes im Smartphone Bereich gehört.

Ein neues Galaxy Nexus wäre mir wesentlich lieber. Vielleicht diesmal mit Super AMOLED Plus Display um nicht auf PenTile Matrix zurückzugreifen wie beim jetzigen Nexus und es wär perfekt!
 
DvP schrieb:
Der Oberfotograph? So schlecht ist die Kamera gar nicht und mehr als Schnappschüsse macht man doch auch nicht.
Ich würde auch sagen: Kauf dir das Galaxy Nexus jetzt. Die Gerüchte sind noch so vage, dass wohl so schnell nix rauskommt und der Preis ist top.

Bin auch kurz davor....mich schreckt nur noch die Größe ein wenig ab
Und künftige Smartphones werden wahrscheinlich wieder kleiner wg. dünnerem Displayrahmen.
 
miepel schrieb:
Komisch, dass Motorola nicht zum Zug kommt wenn es schon zu Google gehört.

eben das will google nicht machen und das wäre auch nicht klug. denn dann gibt es klagen über klagen ( von wegen google handle wettbewerbswidrig u.s.w. ) UND die hersteller kriegen angst, dass google, nach dem es sein os verbreiten konnte mithilfe der ganzen hersteller nun sich von allen abkoppelt und sich ins vordergrund stellt...nur unter anderen namen
 
Bei welchem Gerät behindern sie denn die CustomRom Entwicklung ?
Z.B. bei dem LG Optimus Speed
In Korea arbeiten die zurzeit für ihr SU660 (extra Version vom P990) an ICS. Sind inzwischen schon bei V30c.
Nur kann man diese Version nicht aus unseres Handy flashen. Auch XDA ist da machtlos. Die Version besitzt einen gesperrten Bootloader.

Ich selbst besitze ein LG Optimus Speed (2X), das erste Dualcore Smartphone überhaupt, mit nvidia Tegra Prozessor, hier behindert nicht LG die Entwicklung sondern Nvidia, da sie die Treiber nicht offen legen für den Tegra beim Optimus Speed...
http://www.youtube.com/watch?v=mv4s0vx4-Fk&feature=related
 
.S. also dieses LG Phone (G) wird sicher nicht das nächste Nexus, das wäre höchst ungewöhnlich. Zudem gibts dafür genau 0 Anhaltspunkte,
Eigentlich schon ein japanischer Netzbetreiber hat ne liste auf der drei nexus phones Samsung Sony und LG geführt werden.
Das ganze passt zu 5 nexus Geräte 2012 zwei haben wir schon gesehen.
hier behindert nicht LG die Entwicklung sondern Nvidia, da sie die Treiber nicht offen legen für den Tegra beim Optimus Speed
Das ist doch BS das xoom welches auch einen tegra 2 einsetzt ist schon auf JB unterwegs
 
BOBderBAGGER schrieb:
Eigentlich schon ein japanischer Netzbetreiber hat ne liste auf der drei nexus phones Samsung Sony und LG geführt werden.
Das ganze passt zu 5 nexus Geräte 2012 zwei haben wir schon gesehen.

Mein Text war aber spezifisch auf das Optimus G bezogen (steht aber auch da). Die 3 Unternehmen als mögliche Kandidaten schwirren schon lange im Netz rum, spricht nichts dagegen, aber auch nichts für.

Das Optimus G ist allerdings praktisch schon im Handel, dass dies umgelabled wird ist höchst unwahrscheinlich. Nicht dass ich was dagegen hätte, ein Nexus mit diesen Specs wäre cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Support dann stimmt haben wir das beste Smartphone seit den letzten Jahren.
 
LG war schon immer Hardware-Seitig auf der Höhe der Zeit. Nur die Software hat die Smartphones in die Steinzeit (also 1 Jahr zurück) verfrachtet. Dank Vanilla Android wäre das Problem einfach mit einem Schlag weg.
"Wenn" das so kommt wird es ein geniales Gerät.
 
Ich persönlich habe sehr schlechte Erfahrungen mit LG Geräten gemacht. Wird mein nächstes eben ein Samsung mit Customrom.
 
Ich weiß garnicht was ihr mit LG habt, also ich hab noch ein Monitor von den mit LED Hintergrundbeleuchtung, der ist über 3 Jahre alt, Funktioniert noch, und hat Qualitätsmäßig vielleicht um 2% Abgebaut. Von daher Top^^

Das einzige Problem mit LG was ich bis jetzt immer mitbekommen habe war die Software, die kriegens einfach nicht hin ;)

Smulpa2k schrieb:
Ich persönlich habe sehr schlechte Erfahrungen mit LG Geräten gemacht. Wird mein nächstes eben ein Samsung mit Customrom.
Mhh also von Samsung hab ich schon viel über Probleme mit der Hardware gehört, da bringt auch ein Custom Rom nix ;) Meiner schwester ist ihr Galaxy SIII aus 20-30cm höhe hingefallen, Dicker Riss im Display.
Spricht nicht gerade für Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben