Möglicher Wechsel auf das Xiaomi Mi 9t Pro - Fragen zu dem Gerät

Mir geht es gerade auch so... Ich bin gerade sogar soweit zu sagen, ach scheiß drauf, wenn du immer weiter schaust und guggst und machst, wirst dir nie eines holen, oder erst wenn deines auseinanderfällt.

Wenn am Black Friday das Mi 9T Pro für 350 über die Theke geht, schlage ich da zu und bin für hoffentlich 4 bis 5 Jahre wieder bedient. Was solls :D besser geht eh immer.
 
Huhu... ist richtig. Aber ich möchte

1. die 128 GB Version (ca. 5.000 Songs, MP3 auf Handy) + diverse Spiele + Puffer für Zeit x
2. ich Guthaben auf Amazon liegen habe und Amazon als Händler gegenüber EbayHändlern präferiere
 
Wurde das Realme denn erworben? Gibt es ja hierzulande schon zu kaufen. Liebe Grüße
 
Moin @masterkruk.

Ich selber habe das X2 Pro nicht gekauft, bin aber stark interessiert, aber ich möchte noch etwas warten, angeblich plant Xiaomi einen "Gegenangriff" für das X2 Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Zurück
Oben