Guten Abend liebe CB´ler,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ein guter Freund von mir braucht einen PC, der möglichst günstig, jedoch ausreichend für Casualgaming ist.
Das Problem ist, dass er nicht wirklich bereit ist, dafür viel Geld auszugeben, mit der Begründung, dass er sich wenn Diablo 3 rauskommt eh nen neuen PC kaufen will damit er das dann flüssig zocken kann. Zurzeit spielt er Sachen wie WC3 und Supreme Commander. Wir wollen nun aber zusammen League of Legends spielen, und dafür ist die GraKa wohl zu alt, da das Spiel Shader 2.0 benötigt.
Seine Grenze liegt ca. bei 200€.
Sein derzeitiges System sieht wiefolgt aus:
AsRock K7VT4A PRO Socket A
AMD Athlon 2000+
GeForce 3
1GB Ram
Das man damit nicht mehr viel anfangen kann ist wohl klar.
Jedoch hab ich leider keinen Plan, was man mit 200€ sinnvoll verbessern könnte.
Wenn von euch jemand eine Idee hat, wie man da was draus machen kann, dann wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir Ratschläge gebt.
LG
Head
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ein guter Freund von mir braucht einen PC, der möglichst günstig, jedoch ausreichend für Casualgaming ist.
Das Problem ist, dass er nicht wirklich bereit ist, dafür viel Geld auszugeben, mit der Begründung, dass er sich wenn Diablo 3 rauskommt eh nen neuen PC kaufen will damit er das dann flüssig zocken kann. Zurzeit spielt er Sachen wie WC3 und Supreme Commander. Wir wollen nun aber zusammen League of Legends spielen, und dafür ist die GraKa wohl zu alt, da das Spiel Shader 2.0 benötigt.
Seine Grenze liegt ca. bei 200€.
Sein derzeitiges System sieht wiefolgt aus:
AsRock K7VT4A PRO Socket A
AMD Athlon 2000+
GeForce 3
1GB Ram
Das man damit nicht mehr viel anfangen kann ist wohl klar.
Jedoch hab ich leider keinen Plan, was man mit 200€ sinnvoll verbessern könnte.
Wenn von euch jemand eine Idee hat, wie man da was draus machen kann, dann wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir Ratschläge gebt.
LG
Head