pupsi11
Banned
ender02 schrieb:- warum ist Pro4 besser as anniversary? sonst sieht gut aus, danke
das ASRock B85 Anniversary hat weniger anschlüsse, schlechteren sound chip z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ender02 schrieb:- warum ist Pro4 besser as anniversary? sonst sieht gut aus, danke
Mr.Smith schrieb:da es dir um stromsparen geht, würd ich h150/b150 board nehmen + intel 6500 + 2*8gb ddr4 2133/2400
eine 960 4gb ist voll ok.. aber eine stunde zocken am tag, bedeutet 7€ mehrkosten im jahr, wenn du eine AMD 380x verwendest + bei der gibt es 15%! Mehrleistung. kostet 232€.
du kannst sagen was du willst mit strom selber zahlen, aber das ist nicht wirklich ein grund.. +15% performance sind ein wort.
Freezehead schrieb:Also ich rate dringend dir eine 380X 4G zu holen, weil sowieso deine GPU nur 4-3 Jahre halten wird. Solange halten beide GPUs locker. Das bisschen Strom auf Jahre gesehen sind (9€Mehrkosten im Jahr) 8-7 Cent pro Tag.Für 15 % mehr Leistung.
#geräuschentwicklung
Du wirst mit dem Gehäuse max. 50 Dezibel haben....
pupsi11 schrieb:ich kann nicht nachvollziehen woher das Gerücht kommt die blue wäre "laut".
man hört die blue absolut nicht und zum spiele drauf machen nimmt man KEINE green.
pupsi11 schrieb:der 2. link geht nicht.
der erste sieht gut aus.
gpu würde eine andere 960 nehmen oder die 380 ohne x
Ergänzung ()
hab gesehen die Mhz sind sehr hoch wenn das wichtig ist für dich kannst die nehmen
Freezehead schrieb:Eine XFX 380X 4G kostet genau so viel wie die 960 XFX..... Und Stromverbrauch wie gesagt 7-9 Cent mehr pro Spielstunde. Und natürlich 15% mehr Leistung. = Bei 40FPS mit 960 hast du bei 380X ungefähr 10FPS mehr.
pupsi11 schrieb:der 2. link geht nicht.
der erste sieht gut aus.
gpu würde eine andere 960 nehmen oder die 380 ohne x
Ergänzung ()
hab gesehen die Mhz sind sehr hoch wenn das wichtig ist für dich kannst die nehmen
pupsi11 schrieb:schon mal über skylake nachgedacht?
i5 6400 u. ASRock B150M Pro4S/D3 sollte preislich genauso sein
pupsi11 schrieb:http://www.mindfactory.de/product_i...151-Dual-Channel-DDR-mATX-Retail_1012434.html
würde das nehmen und ein 450W NT für die 380x. weil das reicht
Na-Krul schrieb:Würde statt des DVD Laufwerks lieber als SSD die Evo nehmen, die BX200 ist ein ziemlich mieses Laufwerk. Oder eben paar € mehr für beides falls du noch ein DVD Laufwerk brauchst (habe meines seit 3 Jahren nicht mehr genutzt).
https://www.computerbase.de/artikel/storage/crucial-bx200-ssd-test.52128/seite-6
"Schreibleistung teils miserabel und unter HDD-Niveau"