• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MoH:A Serverliste wirklich so schlecht?!

NemesiS`

Lt. Commander
servus leute

also ich will mir jetzt MoH:A kaufen. doch übeall les ich das es so wenige server gäbe un wnn dann ma welche on wären, wären se meistens leer. jetzt meine frage. is das wirklich so oder sind das nur leute die sowas sagen die unter 1957548390 servern nicht spielen wollen/können?

könnte uch ma vllt jemnad en screen von der MP serverliste uppen? wär nett

greeTz

Also ich habe mir letztens günstig MoH: A gekauft, aber es hat schon aus unerklärlichen Grünen sich nicht installieren wollen - komisch mit der ausgeliehenen Version klappte es halt wunderbar und zum Launch Termin gab es auch ordentliche Server, wenn auch in geringer Stückzahl.

Aber da sitzt man halt mit dem Titel in der Bridoullie - da hat EA leider mal mit der Online Umsetzung gepennt, aber bei Pacific Assault kann man ähnliches verbuchen.

Die Leute sollten einfach mal bei der Konkurrenz genauer abgucken (macht EA ja sowieso oft genug) aber Activision macht es mit den CoD Titel deutlich besser. Sogar die 5 Jahre alten Titel sind noch lange nicht tot. MoH A hingegen ist das Geld nicht wert...

ja das beantwortet imme rnoch nich meine frage. ich habs hier auch ausgeliehen un mir macht das game echt spass und jetzt will ich eig nur wissen obs wirklich soweniuge server gibt oder ob welche verfügbar sind

greeTz

wenn du es doch ausgeliehen hast dann kannst du doch sehen obs es genügend server gibt.:freak:

ne eben nicht. ohne inet un ohne acc kann man das nicht sehen. un da es von nem freund war..... hat keiner das game original un kann da ma schnell en screen uppen?

greeTz

also wirklich viele server gibt es nicht, auf den meisten sind keine spieler, und man sieht von KEINEM server in der liste den Ping, ausserdem ist der multiplayer nicht toll. ich upp gleich ein bild

das ist echt zum kotzen alle wollen die games spielen aber zahlen nicht dafür......... und dann kommen sie mit der entschuldigung die games sind so teuer ! warum wohl ??

mein tipp kauf dir COD2 gibt viele server, viele spieler, sehr guter multiplayer, kostet max. 10€

edit: hier das bild man sieht die anzahl der server zwar nicht aber ich schätze mal sind max. 80 besucht waren davon 10 (http://www.bilder-speicher.de/08052219435896.gratis-foto-hosting-page.html

)

Zuletzt bearbeitet:
ja CoD:2 hab ich schon aber das game ödet mich schon recht an wegen grafik un so. un so toll find ich das net. ich spiele gerne WWII shooter deshalb find ich das ja so gut. grafik un so find ich echt genial. viele raten mir ja auch zu CoD:4 aber das find ich auch net so gut. werds mir dann wohl doch holen.

greeTz

naja so toll ist die grafik auch nicht manchma sehr öde texturen und ein haufen grafikfehler, aber das musst du wissen obwohl cod2 huete immernoch recht gut aussieht

CoD2 sieht imo sogar besser aus als MoH:A:freak:

Airborne is ein Flop. Für mich zumindest. Da spiel ich viiiieel häufiger CoD2. Spiel ich sogar regelmäßig.
MoH:A is schon lange wieder deinstalliert. Brutaler Fehlkauf....45 €uronen zum Fenster raus geschmissen.:(

MOH hats seit dem Erscheinen auf PC verkackt. Afaik ware die ersten beiden doch nur auf PSX? Die beiden Teile waren klasse und haben viel Spaß gebracht.
Allied Assault auf PC war noch zu verkraften, danach kam nur noch schrott...
EA halt.

Das ist das richtige Stichwort...."EA halt".

Die bringen es echt fertig, jede Reihe, die mal gut war, zu verschandeln.
Ein Beispiel, hier, MoH.

Zurück
Oben