• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MOH PA] huckelt ständig

AW: MoH-PA läßt sich nicht starten

HALLO!

:heul: Kann mir denn wirklich keiner helfen? :heul:

Ich verzweifele hier fast!

AW: MOH PA huckelt ständig

Hallo!

Also ich habe MOH-PA ohne Probleme spielen können.
Damals noch mit der 9800Pro und 1024MB Ram in DC.

Ruckeln habe ich nicht bemerkt, zumindest war es nicht störend, da ich es scheinbar nicht wahrgenommen habe.

Es wundert mich, wenn alle behaupten, dass die Engine so schlecht sei. Natürlich habe ich davon keine Ahnung, als User konnte ich jedoch nichts feststellen und behaupte das Game war echt gut. Derzeit habe ich gleich die MOH-AA inkl. Add Ons installiert, da ich die Reihe ganz gut finde. In Zukunft werde ich mir MOH-EA gönnen.
Wie gesagt ich finde es super.
Vielleicht laufen aber im Hintergrund Programme, die deinen PC bremsen. Ich glaube die 5900XT steht einer 9800Pro kaum nach und so kann es maximal am Ram liegen.
Vielleicht kann dir ein Freund zu Testzwecken einen 512MB Riegel leihen?

Es ist ja schon OHNE Probleme gelaufen! Und das ist eben halt das, was mich so wundert!
Von einen auf den anderen Tag geht's nicht mehr! :confused_alt:

Vielleicht ein Treiberproblem? Habe jetzt den Cat 5.8 drauf.

Werde heute Nachmittag mal einen anderen Treiber versuchen. Mal sehen, ob's dann geht!

Hat sonst noch jemand 'ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Naja, wenn es schona mal ohne Probleme gelaufen ist, dann kann doch nur irgendeine Veränderung dazu geführt haben.

Ich würde sagen: Einfach mal überlegen was du installiert haben könntest und der Grund wäre?!

Catalyst 5.8 hast drauf? Komisch ... ich dachte der ist nur für ATI Karten? Du hast doch eine NVidia?

Braucht man dafür nicht Forceware oder so ähnlich? :(

EDIT: @michael_knight
Ich verstehe deine Meldung nicht? Ich dacht das Problem liegt eher bei einer 5900XT und 512 Mb Ram. Bei dir sollte sich das Ruckeln wohl kaum einstellen! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hey ließ Dir meine Beiträge durch! Es ruckelt nicht! Es kann auch nicht ruckeln, da das Spiel gar nicht erst startet! :freak:

So neuen Treiber drauf und nun die Meldung!

Es ist nun nicht mehr der Cat 5.8 drauf, sondern der Omega basierend auf dem 5.7.

Anhänge

• Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 155
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 171

michael_knight schrieb:
Es kann auch nicht ruckeln, da das Spiel gar nicht erst startet! :freak:

So neuen Treiber drauf und nun die Meldung!

Es ist nun nicht mehr der Cat 5.8 drauf, sondern der Omega basierend auf dem 5.7.

Hi ich bekomme die gleiche Meldung wie du. Ich bin auf Details gegangen und da steht die Datei d3d9.dll macht Ärger. Nur wie soll ich das beheben? Dx9.0c ist im SP2 für XP drin. Wie kann ich das neuinstallieren (erzwingen das er es neuinstalliert, bei Start des Setups sagt das Setup immer es ok und kann verwendet werden)?

@ michael_knight

Sorry, aber der Beitragsersteller hatte ein Problem mit dem Ruckeln (zu wenig fps) und deshalb seinem Beitrag diese Überschrift gegeben.
Das Ändern der Überschrift zu deinem Beitrag und die Beschreibung eines eigentlich ganz anderen Probs, tragen nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei :D.

Hast du vielleicht mal was deinstalliert und danach gings bei MOH nix mehr?
Könnte es nicht sein das dabei eine Datei verändert wurde/verschwunden war?
Schon mal probiert die Spiele neu zu installieren? -> musst halt notfalls die Spielstände sichern. Ansonsten wieder von vorne anfangen ... bei den Spielen nicht unbedingt schlimm ;)

Habe schon mehrmals neu installiert und nix.

@ Magic...
Kann man nicht einfach Dx9.0c drauf bügeln?

AW: Re: MOH PA huckelt ständig

Leon schrieb:
Ihr redet hier teilweise ein Müll, sorry!

Es IST der Arbeitsspeicher! 1024 MB brauchst Du schon.

Ich spiele MoHPA mit der Auflösung 1024x768 allen Details auf maximum PS 2.0 sowie AF 4x und AA auf 4 x absolut flüssig mit einer FX5900XT.

Hier wird anscheinend vergessen, dass die XT eine 256bit Speicheranbindung hat!

Mit 1024 MB wirst du flüssig spielen können!

meinst du wirklich ich hatte auch mal 512 MB ram und eine Geforce 5950Ultra und das teil läuft mit hohen details super flüssig das einzige was kürzer wird sind die ladezeiten ;)

michael_knight schrieb:
Habe schon mehrmals neu installiert und nix.

@ Magic...
Kann man nicht einfach Dx9.0c drauf bügeln?

Hmm, bei WindowsXP SP2 ist Dx9.0c schon dabei, da bringt das Setup nicht viel. Das hab ich schon probiert.

Zurück
Oben