• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MoH: PA] Wie werfe ich eine Granate zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gehacktesmacher

Lt. Commander
also entweder bin ich echt zu dumm für das game, oder es ist ein einziger bug.

ich komme nicht über die erste mission hinaus, gleich am strand. egal wo ich stehe ich werd immer von einer granate getroffen die ich net mal sehe und dann sterb ich.

missionsziel: sichere einen brückenkopf -> ja und wie?

Re: medal of honor: pacific assault

vortasten hinter den schutzdingern, dann links unter der brücke lang, dann weiter vorkämpfen und dann haste fast geschaft, paar von den fitschis noch abknallen :D

edit: links oben auf der brücke die leute abschiessen, die schmeißen immer granaten ^^

Es ist eigentlich egal, ob du es schaffst oder nicht. Du kommst so und so weiter :)

Zuletzt bearbeitet:

hae, wie?

ich lande dann immer im ausbildungscamp, das kann doch net richtig sein oder?

weil nach dem ausbildungscamp gehts doch an der stelle wieder weiter, oder sehe ich das falsch, zumindest war das bei mir immer so.

Nope sobald das Ausbildungscamp fertig ist, kommst du in nach Hawai und darfst Pearl Harbor verteidigen :)

YeAmMaN schrieb:
vortasten hinter den schutzdingern, dann links unter der brücke lang, dann weiter vorkämpfen und dann haste fast geschaft, paar von den fitschis noch abknallen :D

edit: links oben auf der brücke die leute abschiessen, die schmeißen immer granaten ^^

Ich spiele das Game momentan ja noch nicht. Aber geht es da nicht um Japan?

In dem Falle würde ich gern anmerken, dass zwischen Japan und den Fidschi-Inseln räumlich gesehen etwa 2x Australien passt, so genommen hättest Du Dich räumlich etwas vertan.

Solltest Du "Fidschis" als Synonym für Asiaten nehmen, solltest Du wissen, dass das etwa in die Kategorie von "Nigger" gehört. Das Wort stammt aus (gottseidank) vergangenen DDR-Zeiten und wird bis heute gern von Bauerntrampeln und Ausländer-Hassern benutzt.

Nur, damit Du Dich mit solchen Ausdrücken nicht mal an wichtigerer Stelle im Leben vertust. ;)

Das Wort wird in meiner Gegend vor allem von Zigarrettenkäufern benutzt :D und ich finde es nicht so abwertend wie "Nigga" aber das kann Gewöhnungssache sein. IN mancher Ohren sicher anders.

Die Mission ist auf jeden Fall nicht zu schaffen ich hab mich auch stark gewundert. Aber es wäre trotzdem coll zu wissen ob ich Handgranaten zurückschmeißen kann. Die Japse* ;)
machen das ja auch immer?

*so sagen sie ja soagr im Game selbst " The japs"

MfG

Atiist schrieb:
Das Wort wird in meiner Gegend vor allem von Zigarrettenkäufern benutzt :D und ich finde es nicht so abwertend wie "Nigga" aber das kann Gewöhnungssache sein. IN mancher Ohren sicher anders.

Zigarettenverkäufer sind landauf landab nicht gerade für Ihren Intellekt bekannt. Insofern....
Und bitte: An sowas kann man sich nicht gewöhnen. Wenn Du mit "mancher Ohren" diese Hirnfreien ohne Haare meinst...

Wenn einer Kartoffel zu mir sagt wein ich auch nicht gleich.

Ja die Schwarzen etc. übertreibens ja auch, und wir deutschen werden auch weiterhin als Kartoffeln "beleidigt" :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben