• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MoH server connection timed out! argh!!

U

Unregistered

Gast
ich muß mindestens 10 versuche auf verschiedenen servern starten um ma muliplayer zoggn zu können - von den pings gar ned zu sprechen, meist so um die 150 :/ + naja lags ohne ende.
hoffe das bessert sich noch!! hab übrigens dsl + gibts da was zu optimieren oder so??

ach ja: und am besten den "gamespy" steckenlassen und "all seeing eye" verwenden. Mit ase kann man sich z.B. auch die Server nach der verwendeten Version (1.0 oder 1.1) filtern lassen. Ausserdem zeigt ase auch den Serverstandort an. Und: man muß keine Werbung über sich ergehen lassen und es ist keine "Spyware"!

greetz

hab scho die vers 1.1 drauf und all seeing eye benutz ich auch - das gibts doch ned - zefix :( -hab echt nur ich des prob??

ich hatte das problem bei der multiplayer demo auch, da lag es aber an den dervern sleber.
diese saßen hauptsächlich in den usa und waren nur sehr schlecht zu erreichen.
versuch mal auf eindeutig deutsche server zu connecten und erzähl dann, ob das problem noch da ist.

Zurück
Oben