Moin passt dieses Motherboard rein ?

Werkusborat

Newbie
Heya leuts

mochte mir einen gaming pc zusammenbasteln habe allerdings eine frage

passt das Gigabyte 890FXA-UD7 in das Thermaltake Element V oder in das Thermaltake Element G ??

Welches board findet ihr besser das Gigabyte 890FXA-UD7 oder das Asus Crosshair IV Extreme ??

Solange du nicht "enthusiatisch" OC betreiben willst oder Crossfire mit zwei HighEnd Karten wofür du die 2x 16x PCIe2.0 tatsächlich "brauchst", sind meiner Meinung nach beide übertrieben... ;)

Sind das ATX Gehäuse? dann passen sie auch rein...

Hi,
und du willst dir selber einen PC zusammenbauen und weißt noch nicht mal, welches Board in dein Gehäuse passt? Oh Mann!

Das UD7 passt nicht in das Elemt V und auch nicht in das G

Das UD7 ist kein Normales ATX board , es gibt nur eine Hand voll gehäuse wo es rein passt.
Schaust du hier
Wollte mir auch erst das UD7 holen bevor ich mich hab beraten lassen , und bin froh das ich es nicht gemacht hab , da es nicht in mein Gehäuse gepasst hätte , und ich hab ja schon nen Servertower Oo

Ich hatte mich dann für den Mittleren Bruder entschieden vom UD7 , und zwar für das UD5 , das zweit beste board von Gigabyte im AM3 Bereich :)

Schau mal bei der Mindfactory, des GA-890FXA UD5 kostet normal 197€ und die haben es immer mal wieder für 155-160€ drin ( Aktionspreise )

Grüße

Zurück
Oben