Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage, die letztlich nur Du beantworten kannst... kommt ja drauf an, wie viel zu dadurch tatsächlich sparst und ob Du Gewährleistung haben willst...
Ryzen 5 1600 12nm (neu, sechs Kerne, aktuelle Plattform) bei Geizhals ab 96 Euro, i3 8350k (gebraucht, 4 Kerne, tote Plattform) 97 Euro... Boards für Intel mit B365 kosten auch so um 70-80 Euro. Wenn Du das k nutzen willst, dann ein Z-Board, deutlich teurer, hast Du schon weiter oben ausgeschlossen. Nochmal: Lies den Test und lies mal generell etwas über das Thema. Und triff mal generell eine Entscheidung, was Du eigentlich willst und wofür eigentlich.
Ich bin ein großer Fan der ryzen und ich glaube ich mache das was du gesagt hast, ich hätte da noch ne frage, könntest du mir einen link zusammen stellen wo der CPU mit dem motherboard ist damit ich es kaufen kann
Ich bin auf 230 Euro gekommen ich schreibe so etwas nur um es so billig wie möglich zu bekommen, kann ja sein dass jemand hier einen Geheimtipp hat zum einkaufen
Das ist nicht der 1600 AF 12nm... bei Fertigungsprozess steht 14 nm, muss aber 12nm sein. Das in Deinem Warenkorb ist ein Ryzen aus der ersten Generation.
das sei mal dahin gestellt, gan mal eine andere Frage, die billigste Lösung wäre doch wenn ich mir einen CPU Kaufe der auf das b150m passt halt als Zeitlosigkeit
Passende Prozessoren für das B150-Board wurden Dir ja jetzt schon ausreichendst genannt. Es wurde Dir auch schon mehrfach mitgeteilt, dass das eine veraltete Plattform ist und dass der 8350k nicht draufpasst... Was Du jetzt dann machst und ausgeben willst - Deine Sache.