Molex für Power Power Switch?

Der Fuzzi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
45
Hallo ich besitze ein Fractal Designer arc midi r2 und wollte fragen ob das Molex Kabel nur wegen der 3 stufigen Lüftersteuerung vorhanden ist, denn ich brauch die nun nicht mehr und würde daher das Kabel irgendwo verstauen falls es nur für die Lüftersteuerung da ist.
 

Yannicki7

Ensign
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
205
Was hing denn vorher dran? Wenn's die Lüftersteuerung war, ist es doch eindeutig. Bei meinem NZXT Gehäuse gibt's auch nen Lüftersteuerung über Molex.
Wenn Du jetzt auf extra sicher gehen willst, steck das Kabel ab und guck, was passiert. Könnte sein, dass die Front Panel USB Anschlüsse auch Molex Power bekommen, doch das müsste wenn ein extra Kabel sein. Aber lose Kabel brauchst Du an sich nicht behalten.
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
13.293
wenn ein Molex Stromstecker vom Gehäuse kommt, dann ist der nur für Beleuchtung oder Lüftersteuerung oder für einzelne Lüfter da, mehr gibt es da nicht
 

Der Fuzzi

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
45
Jub war nur für die Lüftersteuerung da, alles andere Funktioniert, danke.
 
Top