Molex für Power Power Switch?

Der Fuzzi

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
235
Hallo ich besitze ein Fractal Designer arc midi r2 und wollte fragen ob das Molex Kabel nur wegen der 3 stufigen Lüftersteuerung vorhanden ist, denn ich brauch die nun nicht mehr und würde daher das Kabel irgendwo verstauen falls es nur für die Lüftersteuerung da ist.
 
Was hing denn vorher dran? Wenn's die Lüftersteuerung war, ist es doch eindeutig. Bei meinem NZXT Gehäuse gibt's auch nen Lüftersteuerung über Molex.
Wenn Du jetzt auf extra sicher gehen willst, steck das Kabel ab und guck, was passiert. Könnte sein, dass die Front Panel USB Anschlüsse auch Molex Power bekommen, doch das müsste wenn ein extra Kabel sein. Aber lose Kabel brauchst Du an sich nicht behalten.
 
wenn ein Molex Stromstecker vom Gehäuse kommt, dann ist der nur für Beleuchtung oder Lüftersteuerung oder für einzelne Lüfter da, mehr gibt es da nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Jub war nur für die Lüftersteuerung da, alles andere Funktioniert, danke.
 
Zurück
Oben