MOM.EXE- Fehler beim Initialisieren von .NET Framework.

larmgrill

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
14
ich weis nicht ob ich mich hier in das passende Forum gestellt hab aber habe gehört das MOM.EXE irgendwie zur ATI Graka gehört und damit beim Systemstart immer ein Fehler auftaucht:

Code:
 bild der fehlermeldung ist im Anhang denn da stehen noch weitere Informationen zur Fehlermeldung!!!

wäre sehr nett wenn mir geholfen wird, denn ich bin kein Computer spezialist :) !!!

-Larmgrill-
 

Anhänge

  • fehlermeldung-larmgrill.JPG
    fehlermeldung-larmgrill.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 1.050
morgen =)

hast du die .net versionen überhaupt installiert?
ich würde mal .net 2.0 probieren =)
gruß µatthias

P.S.: Keiner ist ein "Computerspezialist" :) wir sind alle schüler =)
 
P.S.: Keiner ist ein "Computerspezialist" wir sind alle schüler =)

:) stimmt !

ich werds gleich installieren, mal sehen obs klappt!
ob ich schon eins installiert hab weis ich nicht, wie seh ich es nach :confused_alt: ?

-larmgrill-
 
Unter Start>> Programme >> Verwaltung sollte etwas stehen mit Netframework. Liegt aber am System mit dem Du arbeitest. Sonst mal bei den Diensten schauen, da steht auch .net drin (ASP-Net), im Ordner Programme sollte sich ein Ordner mit Microsoft.Net befinden.
Es ist auch wichtig das es die 1.0 oder 1.1 Version ist, wenn Du eine von denen installieren willst und es schon drauf hast, bekommst Du eine Meldung.
 
jo es kommt eine fehlermeldung, also hab ich es schon drauf !!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habe jetzt die .net Framework 2.0 , 3.0 inst. und PC neugestartet doch ergebnislos :(

Unter Start>> Programme >> Verwaltung sollte etwas stehen mit Netframework.
dieses ordner existiert bei mir nicht!
Sonst mal bei den Diensten schauen, da steht auch .net drin (ASP-Net), im Ordner Programme sollte sich ein Ordner mit Microsoft.Net befinden.
wo sind die dienste :confused_alt:
der ordner mit Microsoft.Net befindet sich dort auch net :confused_alt:

!bitte um weitere hilfe!
-larmgrill-
 
hat denn keiner mehr eine idee :o :o :o
weil die fehlermeldung nervt nach einer zeit :freaky:
 
Welches System mit welchem SP ist denn drauf?
 
Mein system:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2
 
Hast Du denn nun die 1.0 oder 1.1 auch installiert, nur die 2.0 und 3.0 nutzt nix. Es sind keine Erweiterungen/Updates sondern unabhängige System.
 
also ich habe im ordner 'C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework' nach geguckt und laut da habe ich
V1.0.3705
V1.1.4322
V2.0.50727
V3.0
dahinter sind noch lauter vieler einzelner Dateien
;):D:);):D:);):D:);):D:);):D:);):D:);):D:);):D:);):D:);):D:)

-Larmgrill-
 
Und danach hast Du den Treiber dann auch neu installiert und hast als Benutzer auch die Rechte .Net-Einstellungen zu ändern oder bist Du als Administrator unterwegs?
 
Ja also ich habe als erstes alle deInstalliert und ahbe denn alle wieder drauf installiert;
ich bin Computeradministrator !!!
 
Wenn Du Computeradministrator bist, weiss ich nicht was Du gelernt hast in der Ausbildung zum Computeradministrator?
 
Ich hatte mal das gleiche problem, bei mir wurde ein Dienst in der Computerverwaltung nicht gestartet, deshalb kam auch immer diese Meldung. Kann dir aber nicht mehr sagen welcher es war.
 
ja also als computeradministrator kann ich

-Konten erstellen,ändern und löschen
-Systemweite Änderungen vornehmen
-Programme installieren und auf alle Dateien zugreifen

??!!falls sie das meinen!!??
 
Zurück
Oben