Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leutz!
Ich habe vor einen Logitech MOMO Racing Lenkrad zulegen, und will fragen, ob ihr damit schon erfahrungen habt und es ein wirklich Qualitativ-System ist für so-ein Preis.
Ich hab das Logitech MOMO Racing Lenkrad und bin voll damit zufrieden. Die Force Feedback Effekte sind genial. Man kann das Lenkrad zwar bloß 240 Grad einschlagen aber das macht ja nix, in der Formel 1 drehen die ihr Lenkrad auch bloß soweit. Ich finde, wenn man sich ein Lenkrad kauft sollten auch Pedale mit dabei sein, denn ohne Pedale macht es nur halbsoviel Spaß.
Ich würde sagen kaufen und das gibt schon für weniger als 90 Euro. Einfach mal nen Preisvergleich machen.
Tja, und jetzt habe ich problem um auszuwälen.
1. - MOMO-Racing ist schon alter Lenkrad (11/02)
2. - Driving Force Pro ist mehr für PS2 als für PC gedacht
Preise:
MOMO ist ca. 100 €
Driving Force Pro ist auch ca. 100 €
häh!
Gerade mal paar tests durchgelesen und habs gafunden, dass es beim MOMO-Racing nach einiger Zeit Problem mit Pedalen gibt (man kann nun nur bis 70% drauftreten) und beim Driving Force Pro ist ein problem mit Lenkrad gibt. Zitat:Bei diesem Test wurde nach einige Zeit auch deutlich, dass das Lenkrad besonders bei schnellen Lenkern nicht ganz mit kommt und man erfolgreich gegen den Zug des FF-Motors drehen kann. Die dabei entstehenden Geräusche des Motors klingen dabei ein wenig seltsam und das Rennfeeling wird etwas beeinflusst. Dabei verursacht das schnelle Hin und Her neben dem unangenehmen Geräusch mit der Zeit auch noch zusätzlich etwas Gewackel an der Lenksäule. Dieses fällt im Spielbetrieb zwar nicht weiter auf, jedoch bekam das Rad in unserem Test auf Dauer etwas Spiel und die Lenksäule ließ sich ein wenig nach oben und unten bewegen.