[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb November 2022 - Komfortzone

Welches ist euer Lieblingsfoto?


  • Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
yeah - Top Ten erreicht ;) ... das Motiv ist für mich meine "Zone".

Glückwunsch an den Gewinner kaxi-85
- interessantes Thema - bin mal gespannt wie viele "negative" Motive wir sehen werden.

Danke @tHE_nICKEL für deine Zusammenfassung ...
"es ist unfassbar, wie sehr ein Kind dein Leben verändert!" warte Mal ab, wenn Enkelkinder da sind :)
Da verändert sich dein Leben nochmals ganz gewaltig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL
Lurandil schrieb:
Meine Wohlfühlzone ist tatsächlich genau der Ort von dem aus das Foto geschossen wurde ...hinter dem DJ-Pult. Früher war ich da aktiv in geilen Clubs unterwegs und heute lege ich einfach mal zum Enstpannen auf. 🎧
Gerne^^ Könnte auch meine Wohlfühlzone sein, daher meine Stimme. Es gibt wenig was mich mehr entspannt als Musik machen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lurandil
Zurück
Oben