• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb September 2021 - Thema "Heiße Kurven"

Welcher Screenshot zeigt eure "Heißeste Kurve" ?

  • 01:

    Stimmen: 26 10,7%
  • 02:

    Stimmen: 11 4,5%
  • 03:

    Stimmen: 28 11,5%
  • 04:

    Stimmen: 29 11,9%
  • 05:

    Stimmen: 21 8,6%
  • 06:

    Stimmen: 18 7,4%
  • 07:

    Stimmen: 4 1,6%
  • 08:

    Stimmen: 69 28,3%
  • 09:

    Stimmen: 29 11,9%
  • 10:

    Stimmen: 9 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    244
  • Umfrage geschlossen .
Bis auf den komischen Raucheffekt ist 08. halt wirklich fotorealistisch; Hätte ich nicht gewusst, dass es ein Screen ist, hätte ich es auch nicht geahnt. Und ein gutes Bild ist es noch dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N43, fox40phil und GUN2504
Was sind eigentlich "Bedinungen" - beim Monatsthema wuerde ich dann auf nicht ganz jugendfreie "Bedienungen" tippen, oder?
 
GUN2504 schrieb:
Ausgeschlossen sind Aufnahmen aus Spielen, die in Deutschland indiziert wurden, verfassungsfeindliche oder antisemitische Zeichen beinhalten oder ein zu hohes Maß von Gewalt, Sex oder Drogen zeigen. Es sollen möglichst (möglichst = Ausnahmen erlaubt) Aufnahmen aus Spielen eingereicht werden, die eine deutsche Altersfreigabe USK0, USK 6, USK 12, USK 16 oder USK 18 erhalten haben. Über die Zulassung von Einsendungen ohne dt. Altersfreigabe, bei Einsendungen von Bildern aus älteren Spielen oder Spielen noch keine dt. Altersfreigabe erhalten haben (Early Access, Alpha- und Beta-Status-Spiele) oder bei Spielen die bspw. nicht in Deutschland erschienen sind, entscheiden die Wettbewerbsveranstalter in eigenem Ermessen über die Zulassung des Bilds zum Wettbewerb anhand des Bildinhalts.

Ich zitiere mal einen Teil der Regeln aus dem ersten Post @Biedermeyer
Hast du dazu noch Fragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on
Wer was anderes als 3 wählt, hat Kurven nie geliebt. 🏎️😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtra
Also ich find den Kampfjet ja geil :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Umfrage geschlossen, klarer Sieger ermittelt :D

Aber zuerst die Auflösung der eingesendeten Screenshots:

01: RAGE @AncapDude
02: Forza 7 @slowmichael
03: Assetto Corsa Competizione @eXtra
04: DCS World @Eld0r
05: Witcher3 @traveller1987
06: Shadow of the Tomb Raider @DBJ
07: Neoverse @RaptorTP
08: Forza Horizon 4 @Gesualdo
09: Project Cars @Lord B.
10: Driveclub @evilhunter

Und hier die Platzierung der Abstimmung mit 244 Stimmen:

No. 1: Forza Horizon 4 @Gesualdo mit fast 30% der Stimmen!
sowie Punktgleich zwei zweite Plätze!
No. 2: DCS World @Eld0r
No. 2: Project Cars@Lord B.

Herzlichen Glückwunsch Gesualdo, bitte überlege dir bis zum 29.09. das Motto für den Oktober Wettbewerb und kontaktiere @Corros1on und mich per PN. Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eld0r, Gesualdo, N43 und eine weitere Person
hach ja ... motiviert auf jeden Fall meine Anzahl an Stimmen ... xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Knapp das Treppchen verpasst. Aber egal, muss das nächste Mal eben ein noch besserer Screenshot her :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und RaptorTP
Hab ich ergänzt. Danke für die Info :)
 
Danke an Alle.
Es freut mich natürlich, dass ich gewonnen habe und freue mich schon auf den nächsten Monat.
PNs gehen gleich raus. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eld0r, Corros1on und GUN2504
Meine Herzlichen Glückwünsche an den Sieger und ein großes Dank an alle Teilnehmer für die wirklich sehr kreativen Einsendungen.

Ich bin immer wieder erstaunt wie vielseitig und kreativ die Einsendungen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo, tayna21 und GUN2504
Glückwünsche an Gesualdo mit dem heißen Schlitten. Verdienter Sieg!
Bin schon gespannt, was wir als nächstes screenshotten dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo und GUN2504
Gratulation @Gesualdo

Bin auf das nächste Thema gespannt. Leider habe ich momentan wenig Freizeit. Da müssen wohl wieder die Kinder ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Lurandil schrieb:
(....) Leider habe ich momentan wenig Freizeit. Da müssen wohl wieder die Kinder ran.
Aber nicht vergessen! Das letzte vom Kind war echt gut, freu mich drauf. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo, GUN2504 und Lurandil
Verdient, hab auch für den Erstplatzierten gestimmt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Zurück
Oben