Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor (144hz, Free-Sync) flackert bei unter 144hz
Hab doch nen anderen Monitor bzw. den MAG217CQR. Hab mich verlesen . Dennoch mal den aktuellen Treiber deinstallieren und mit dem älteren probieren. Bei mir steht auch "nicht als G-Sync bestätigt" und funktioniert trotzdem ohne Probleme.
Das ist der WQHD [1440p] Monitor, der soll ja Probleme haben mit Flackern / Helligkeitszittern, laut dem User Banger, der hatte auch das Modell und konnte nichts gutes berichten!
Allerdings bei dem Panel, welches ich und der TE besitzt [FHD / 1080p], sollte es keine Probleme geben, wenn man so das Feedback der Käufer liest!
Bei mir konnte ich kein Flackern/Helligkeitszittern feststellen. Weiß nicht welche Gpu der User Banger besitzt. Ich kann nichts schlechtes über den Monitor sagen.
Schon merkwürdig, dass der Treiber bei dir Grafikprobleme verursacht. Ich würd trotzdem mal paar ältere Treiber ausprobieren. Irgendwo muss der Hund ja begraben liegen.
Schon merkwürdig, dass der Treiber bei dir Grafikprobleme verursacht. Ich würd trotzdem mal paar ältere Treiber ausprobieren. Irgendwo muss der Hund ja begraben liegen.
Auch wenn es etwas umständlich ist, hast du jemanden mit einem PC in dem eine Nvidia mit Freesync unterstüzung steckt? Da deinen Monitor anschliessen würd eeine Menge Fehlerquellen ausschliessen.