Peter Kreuz schrieb:Der scheint echt Nice zu sein kostet aber halt genau so viel wie mein ganzer Rechner![]()
Dann fang mal an zu sparen, weil der LG UltraGear 34GK950 ist genau was du suchst und aktuell ziemlich einzigartig am Markt. Ich warte auch grade darauf, das die Freesync-Variante endlich lieferbar ist.
Der LG hat übrigens auch richtig gutes Input-Lag mit lediglich 4ms in unabhängigen Reviews gemessen mit der neueren Firmware.
Und da es sich um einen IPS-Bildschirm handelt hat er auch nicht das Problem mit Schlieren, das wie @Aceblade erwäht auf VA-Panels auftritt.
Klar, an TN-Panel kommen auch die besten IPS nicht ran, aber TN kommt von den Farben und Blickwinkeln auch an IPS nicht ran.
dsahm schrieb:Der kostet auch >1100€ !![]()
Na und? Wenn ich mir so einen Bildschirm kaufe, dann plane ich auch die nächsten 5-10 Jahre mehrere Stunden am Tag auf den drauf zu glotzen.
Vergiss auch nicht das der LG trotz Gamer-Werten eine shice gute Farbdarstellung hat. 135% sRGB und 98% DCI-P3 ist schon 'ne Ansage und in Reviews auch bestätigt.
Zuletzt bearbeitet: