Monitor 26/27"

j3tho

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.500
Hab ein Samsung ohne DVB-T Tuner und merk nix von irgend einem Input Lag

Bei dem beiden Samsung Gerät hast du noch eien DVB-C Tuner eingebaut.
 
C

claW.

Gast
hab den samsung p2770hd vor mir stehen und er is für alles geeignet. vom input-lag bemerk ich ebenso nix. filme und alles laufen zumindest synchron, egal wie sehr man sich auch auf das bild konzentriert.

@ metalfreaky:
die non hd variante besitzt auch in relation zum hd "keinen" input-lag. aber wie oben geschrieben selbst beim hd merkt man nichts/kaum etwas davon.
 

Zykon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
411
Alle TFTs mit DVB-T/C Tuner, egal ob Samsung, LG oder Asus haben durch die Tuner einen Input-Lag und sind für Gamer nur bedingt zu empfehlen.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.586
ich zocke auf meinem samsung LE37B650 cs und alles andere - merke nichts^^ - ich schließe allerdings auch via HDMI an :D
 

EvilClown

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
61
Also ich hab mich jetzt mal auf den

LG Electronics Flatron M2762D
oder den
Samsung SyncMaster P2770HD

geeinigt. Jetzt fehlt noch die Frage, welcher der beiden es sein wird.
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.610
HDMi Rocks^^
Eigentlich sollen die großen Samsung gut sein.
Inputlag mal dahin gestellt, ich merke es selber nicht auf meinem 40" Gerät. Das ist so eine Panikmache, dass man die Geräte nicht kaufen soll; Verschwörungstherory und so :p

Edit:
Bei Samsung ist es so:
Montitor putt SCHEIßE,
Samsung anrufen,
1-2Tage später Ersatz Monitor, deiner wird mitgenommen,
geschlagenen 3-5 Tage später hast du deinen wieder^^
Macht zusammen ca 6-7 Tagen.

Der Support ist so Hammer geil, samsung ftw^^
 
C

claW.

Gast
zum input-lag kann ich aus eigener erfahrung zumindest noch so viel sagen:

der unterschied zwischen meinem p2770hd und einem lg 42lh4010 ist wie tag und nacht. beim lg merkt man den input lag sehr deutlich, wo ich beim trackmania spielen anfänglich arge probleme hatte. beim p2770hd ist der input-lag im vergleich dagegen "nicht" vorhanden.
 
Top