Monitor 26/27"

Hab ein Samsung ohne DVB-T Tuner und merk nix von irgend einem Input Lag

Bei dem beiden Samsung Gerät hast du noch eien DVB-C Tuner eingebaut.
 
hab den samsung p2770hd vor mir stehen und er is für alles geeignet. vom input-lag bemerk ich ebenso nix. filme und alles laufen zumindest synchron, egal wie sehr man sich auch auf das bild konzentriert.

@ metalfreaky:
die non hd variante besitzt auch in relation zum hd "keinen" input-lag. aber wie oben geschrieben selbst beim hd merkt man nichts/kaum etwas davon.
 
Alle TFTs mit DVB-T/C Tuner, egal ob Samsung, LG oder Asus haben durch die Tuner einen Input-Lag und sind für Gamer nur bedingt zu empfehlen.
 
ich zocke auf meinem samsung LE37B650 cs und alles andere - merke nichts^^ - ich schließe allerdings auch via HDMI an :D
 
Also ich hab mich jetzt mal auf den

LG Electronics Flatron M2762D
oder den
Samsung SyncMaster P2770HD

geeinigt. Jetzt fehlt noch die Frage, welcher der beiden es sein wird.
 
HDMi Rocks^^
Eigentlich sollen die großen Samsung gut sein.
Inputlag mal dahin gestellt, ich merke es selber nicht auf meinem 40" Gerät. Das ist so eine Panikmache, dass man die Geräte nicht kaufen soll; Verschwörungstherory und so :p

Edit:
Bei Samsung ist es so:
Montitor putt SCHEIßE,
Samsung anrufen,
1-2Tage später Ersatz Monitor, deiner wird mitgenommen,
geschlagenen 3-5 Tage später hast du deinen wieder^^
Macht zusammen ca 6-7 Tagen.

Der Support ist so Hammer geil, samsung ftw^^
 
zum input-lag kann ich aus eigener erfahrung zumindest noch so viel sagen:

der unterschied zwischen meinem p2770hd und einem lg 42lh4010 ist wie tag und nacht. beim lg merkt man den input lag sehr deutlich, wo ich beim trackmania spielen anfänglich arge probleme hatte. beim p2770hd ist der input-lag im vergleich dagegen "nicht" vorhanden.
 
Zurück
Oben