Monitor 27 Zoll fürs Gaming

Shorty88

Lieutenant
hallo

suche einen 27 Zoll Monitor für Spielen und bisschen Filme gucken.
Er soll meine Beiden 19 Zoll Monitore ablösen.Mein Limit 400 Euro.

Habt ihr ein Paar empfehlungen?

Mein Anderes Problem schafft meine ati 5830 Full HD in Spielen überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die spiele an die du spielen möchtest.

Ich würde mit aber ein 16:10 gerät kaufen und 27" finde ich etwas groß zum zocken.

Grafik wirds nicht packen Games auf Max Details flüssig zu spielen. Würd dir eher 2 mal nen 23" Dell empfehlen...passt ins Budget und man hat mehr Platz als mit einem 27er...wobei es mit 1900x1080er Auflösung auch schon knapp wird...

Kann keiner beantworten, weil Du nicht gesagt hast welche Spiele!
Alle Spiele schafft Deine Karte garantiert nicht, jedenfalls wenn Du auf hoher Qualität spielen willst!

Bei dem Budget wird es auch sehr schwer.....
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&xf=99_26~952_16:10#xf_top
wobei ich 1920 x 1200 bei 24" schon nicht mehr schön empfinde, besser eine höhere Auflösung.....

Zuletzt bearbeitet:
dell ist doch teuer oder??
Ergänzung ()

naja spiele halt alles was so auf denn markt gerade gibt cod mw 3 und bf3 zb

Deine Graka wird es nicht shcaffen in full-HD.
Wie gross ist dein Abstand von dir zum Monitor?
Anonsten gibt es hier 3 stck mit denen ich schon erfahrungen hatte
iiyama ProLite E2773HDS
Acer High Definition H274HLbmid
Acer Slim Line S273HLAbmii

finde alle 3 ganz gut, sitzabstand war bei allen 3 ca 60 cm. wobei mir der Acer Alimline am besten gefallen hat (rein optisch vom Design her)

MFG

Bei 16:10 hast du oben unten mehr sicht, und bei 16:9 wird es halt gestreckt.
Bei deinem Budget reicht es aber nicht für ein 27" 16:10, die kosten ca 900€ +

Zuletzt bearbeitet:
HannsG HZ281 250€ Ist ein 16:10 Monitor mit der Auflösung 1920x1200. Hab den und nen 24Zoll 16:10 und finde beide wesentlich angenehmer als 16:9. Bei deinem Budget würde es sogar noch für ne passable GraKa reichen damit du die spiele in der nativen Auflösung, allerdings nicht in vollen Details, spielen kannst.

naja dann leg ich halt noch 200 druff dann kann ich mir eine richtige gafikkarte holen aber welche denn??

acer slim hört sich ganz gut an

ich werde auch warten weil jetzt noch ne neue grafikkarte zu holen ist quatsch weil die neue generation vor der tür steht

Grafiks sollte es nicht schaffen?wtf?das ist ja blödsinn. full hd ist full hd. die auflösung ist gleich, egal ob 19'', 22'' oder 60'' - 1920x1080 = full hd. egal welche grösse der monitor hat. wenn er vorher auf seine monitor full-hd gefahren hat, kann er es jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Teufelxx666xx schrieb:
Grafiks sollte es nicht schaffen?wtf?das ist ja blödsinn. full hd ist full hd. die auflösung ist gleich, egal ob 19'', 22'' oder 60'' - 1920x1080 = full hd. egal welche grösse der monitor hat. wenn er vorher auf seine monitor full-hd gefahren hat, kann er es jetzt auch.

Dann zock mal BF3 auf ultra auflösung mit seiner GRAKA ... wenn du kein Plan hast sag lieber nichts ...

Zurück
Oben