Monitor bei hardwareversand

LoXor

Lieutenant
ich hab jetzt den samsung 226bw seit ca einem jahr und bin voll zufrieden
beim spielen null schlieren, auch die interpolation ist meines erachtens sehr gut

Ich persönlich würde mich zwischen den ersten beiden entscheiden aber eher zum LG tendieren zwecks Blickwinkel. Schau doch einach mal auf prad.de

Einer der besten Monitore für Spieler ist der LG L227WT. Laut Geizhals ist der allerdings nicht beim Hardwareversand gelisted.

Das ist zur Zeit der beste Gamermonitor, kein spürbarer Inputlag und ein gutes Overdrive. Wenn Du mir nicht glaubst lies den Test auf www.prad.de

http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wt.html

Ich habe zur Zeit den LG W2284F, auch 2ms, konnte auch überhaupt keinen Inputlag feststellen. Habe ne ganze Zeit einen Röhrenmonitor, danebengestellt und Trackmania gespielt. Zu keiner Zeit gab es auch nur irgendeinen Versatz. Ich wollte erst den Stoppuhrtest machen, aber meine Kamera war zu lahm.

Wenn es um die Versandkosten geht, dann bestelle bei Mindfactory, die liefern günstig und Versandkostenfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den ASUS,

Würde dir aber den LG empfehlen..

Ich hab nen LG und kann den auch empfehlen. Du solltest mal bei Mindfactory vorbeischauen! da kannst du vielleicht noch was sparen.

Hi
vielen Dank für die schnellen antworten. Werde dann wohl bei Mindfactory den LG-L227WT Bestellen. Versand per Nachname ist ja auch kostenlos.

so mein neues System.
Monitor: Lg-L227WT 22"
CPU: Core2Duo E8400
Mainboard: Asus p5Q Pro
ram: 2x 2048MB Aeneon 800 MHZ
Graka: Club 3d Radeon 4870 OC 512MB
Platte: 640Gb Wd Cavier
Gehäuse: Antec 300
Netzteil: 550W Corsair
DVD_Writer: Lg mit lightscribe 20€-dingen ^^

Alles zusammen ca 900€
Vielen DAnk für eure Hilfe

an deiner stelle würd ich bei mindfactory auch gleich Ram mitbestellen! da du später sicher übertaktest. Nimm G.Skill DDR2 1000MHz 4GB Kit kostet 61€. da hast du genug reserven.

Zurück
Oben