News Dell U3421WE und U2421E: USB-C-KVM- und 16:10-Monitor mit Hardware-Filter

ottoman schrieb:
@rainbow6261
Die 100Hz merkt man bereits, wenn man die Maus bewegt und beim Scrollen von Dokumenten, Webseiten, etc.
Ich finde beim Programmieren eine flüssige Maus jetzt nicht wirklich relevant.
Auch habe ich noch nie gehört, dass man Excel Dateien mit 100Hz besser bearbeiten könnte.
Großer Unterschied. Das sehe ich nicht so.
Vielleicht nicht als 60-jähriger kurz vor der Rente, aber mit halbwegs guten Augen ist das ein großer Unterschied.
Ist halt nicht jeder präpubertär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat der 24“ Dell keinen KVM Switch integriert? :( :( :(

Das wär genau was ich brauche, 24“ mit 16:10, USB-C Hub und KVM Switch um meinen Firmenlaptop perfekt im Homeoffice zu integrieren. Dann braucht der Lenovo nur noch das USB?C Kabel und das propertäre Stromkabel vom 170W Netzteil.
 
rainbow6261 schrieb:
Ich finde beim Programmieren eine flüssige Maus jetzt nicht wirklich relevant.
Achso... den Code noch gut erkennen zu können, wenn man durchscrollt, ist also nicht relevant? Oder bei Code Reviews? Beim Lesen von Dokumentationen? Bei der Recherche im Netz? Zum Glück ist nicht jeder so drauf. Sonst hätten wir noch monochrome Bildschirme, weil "ich finde beim Programmieren mehr als 2 Farben jetzt nicht wirklich relevant" :rolleyes:
 
Damit braucht man dann echt nur noch ein einzelnes Kabel, wenn man den Monitor mit einem Notebook verwendet. Ein Traum!
 
@Frank : hat das 24“ Modell auch den KVM Switch? Falls ja, ist das auch wirklich sicher, gibt es dazu handfeste Infos? Weil ich finde dazu einfach nichts, auch auf der Dell Seite steht kein einziges Wort dazu und ein Handbuch hab ich auch nicht gefunden.
 
@maccox Nein, nach meiner Info hat der U2421E die genannte KVM-Funktion nicht, sondern nur der U3421WE.
 
Zurück
Oben