Monitor bekommt kein Signal

LALILU

Newbie
ich habe mir meinen PC selbst zusammen gestellt und heute ist er angekommen. Danach versuchte ich ihn ordnungsgemäß zusammenzu bauen. Als ich fertig war und versucht hatte ihn anzuschalten fingen alle Lüfter an sich zu drehen aber ich wusste nicht ob der pc hochfährt da der monitor nichs anzeigte. Ein betriebssystem habe ich noch nicht. will aber eines installieren wenn der pc geht (datenträger und code vorhanden). ich habe schon ein paar vermutungen was der fehler sein könnte: Mainboard defekt, cpu defekt, falsch verkabelt( ich habe noch nie einen pc zusammen gebaut also habe ich keine ahnung davon), Netskabel zu wenig strom (630W). Hier ist mein pc: Mainboard: ASRock990 extreme 3, CPU: FX 4350 (AMD), Netzteil: Berlin 630W, GraKa: Radeon HD 7770 GHz (von HIS), (Ich glaube festplatte und laufwek sind nicht nötig aufzulisten), Lüfter: einer vorne und einer hinten. Danke schonmal im vorraus ;) bin echt verzweifelt müsst ihr wissen.:(

1. Willkommen im Forum
2. Angemessener Satzbau wäre nicht schlecht (falls du Legastheniker bist sei es dir verziehen)
3. Der PC ist ziemlich Müll :D und mit dem Netzteil könntest du 3 solcher PCs laufen haben.
4. Hast du den Monitor auch an die Grafikkarte richtig angeschlossen?
5. Falls ja, alles ausbauen/abstecken außer CPU/RAM/Gehäusespeaker. Wenn kein Beep Ton kommt dann noch RAM ausbauen. Wenn noch immer kein Ton ertönt, Mainboard defekt.

Dummer Frage: Arbeitsspeicher drin? Hat er Grafik on boad, wenn ja, da vielleicht dein Bildschirm anschließen, macht er Piep geräusche, gibt es irgendwelche Lichtzeichen?

Siehe meine Signatur, bitte mal Nullmethode durchprobieren.

Zurück
Oben