Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Habe ein Monitor Vom Amazon Warenhaus Günstig bekommen Könnte die Beschädigung oben rechts ein Problem sein bzw könnte es eins werden ? sieht aus als wäre die Folie Beschädigt ...Panel Funktionier ohne Probleme und sieht sehr gut aus ( IPS )
Also für mich sieht das so aus, als hätte jemand versucht, die äußere Beschichtung vom Panel abzuziehen. Das ist keine einfache Folie, sondern ein wichtiger Bestandteil des Panels, nennt sich Polarisationsfolie. Ohne die sieht man auf dem Bildschirm nix mehr.
Ich würde den zurückgeben.
Jo, da hat jemand nicht gerafft, dass das keine einfache Schutzfolie ist.
Ist aber nur in der Ecke also nicht schlimm, sieht halt Kacke aus.
Würde Amazon das Bild schicken und einen Rabatt aushandeln, wenn Du ansonsten zufrieden damit bist.
Wenn du daran nicht weiter rumfriemelst sollte das kein Problem werden. Die Folie löst sich nicht einfach von alleine ab. Zumal der betroffene Bereich sowieso nicht in der Bildfläche liegt.
Ok ne ich Fummel da nicht rum Monitor an sich hat ein echt gutes Bild und passt super in mein Setup für 252 EUR bin zufrieden bis auf die Macke , werde Amazon mal kontaktieren und was rauschlagen .
Naja wearhouse wird da sehr wahrscheinlich nix machen. Allerdings hast du doch aktuell auch 100tage Rückgaberecht bzw bis zum 31 Januar. Dementsprechend würde ich ihn einfach noch weiter nutzten und schauen ob irgendwelche Probleme auftreten. Im Normalfall, wenn es dich aktuell nicht stört, weiterhin beobachten und sich über einen schnapper freuen.