Sorry für den Titel, aber ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll.
ich habe den alten rechner von meinem Schwiegervater hier. der Befund war: Monitor bleibt schwarz.
Als ich ihn zum ersten Mal bei mir an meinen Monitor angeschlossen habe, startete der Rechner ohn Probleme und ich testete die Maxtorplatte durch, keine Fehler, dann den Prozessor - keine Fehler.
Danach ließ ich memtst86+ 12 Stunden laufen und 766 Fehler!
Also mache ich mich gerade bei ebay nach alten sdran 2700èr auf die Suche.
Heute wollte ich die möglichen Grafikdarstellungen der 9200SE ermitteln, da ich den alten Monitor auch im Verdacht habe, und das Bild blieb scharz.
Jetzt meine Fragen:
Kann das Problem am Speicher liegen?
Wie würdet ihr weitertesten, wenn der Monitor schwarz bleibt?
Knnt ihr mir mit den möglichen Auflösungen für die 9200SE weiterhelfen, sprich welcher TFT ist der richtige?
Ist DVD-i der richtige Ausgang für moderne TFT-Monitore?
ich habe den alten rechner von meinem Schwiegervater hier. der Befund war: Monitor bleibt schwarz.
Als ich ihn zum ersten Mal bei mir an meinen Monitor angeschlossen habe, startete der Rechner ohn Probleme und ich testete die Maxtorplatte durch, keine Fehler, dann den Prozessor - keine Fehler.
Danach ließ ich memtst86+ 12 Stunden laufen und 766 Fehler!
Also mache ich mich gerade bei ebay nach alten sdran 2700èr auf die Suche.
Heute wollte ich die möglichen Grafikdarstellungen der 9200SE ermitteln, da ich den alten Monitor auch im Verdacht habe, und das Bild blieb scharz.
Jetzt meine Fragen:
Kann das Problem am Speicher liegen?
Wie würdet ihr weitertesten, wenn der Monitor schwarz bleibt?
Knnt ihr mir mit den möglichen Auflösungen für die 9200SE weiterhelfen, sprich welcher TFT ist der richtige?
Ist DVD-i der richtige Ausgang für moderne TFT-Monitore?