Monitor Defekt?

neo243

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Curved Samsung C32HG70 Curved Monitor.
Wenn der Monitor Kalt ist also 5h+ Ausgeschaltet war tritt folgendes auf(Siehe Fotos).
Wenn der Monitor dann 2-5 Minuten an ist legt sich das schnell. Nun ist die Frage macht der Monitorschicht oder könnte es auch die GPU sein? Ich hab schon 3 DP Kabel getestet.

Gruß Neo

Displayport
F Bildschirm 1.jpg

HDMI Input ohne PC Dran
F Bildschirm 2.jpg

Anhänge

• F Bildschirm 2.jpg
    F Bildschirm 2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 190
Also diese Streifen in der Taskleiste hatte ich bei meinem Samsung C24FG70 auch immer kurz nach dem einschalten. Musste dann 2 mal eingeschickt werden. Erst wurde das Display getauscht und dann nochmal die komplette Elektronik/Board.

Keine Ahnung was die Bilder darstellen sollen.... Vielleicht kannst du dir ja die Mühe machen dein Problem etwas genauer zu beschrieben.

kann man mit Spielen was muss man da genau machen.

Den hatte ich mal selber, Grauenhaftes Bild dafür was er mal Gekostet hat bin froh das er wieder Retour ging.

Also ich muss sagen ich hatte diese Probleme nicht bzw beim Anschalten irgendwelcher Streifen. Denke dein Monitor hat ein Defekt.

Anhänge

• 20190601_142816.jpg
    20190601_142816.jpg
    878,1 KB · Aufrufe: 178
  • 20190601_161024.jpg
    20190601_161024.jpg
    878,6 KB · Aufrufe: 179
Wenn es nach einer Aufwärmphase geht, könnten es Elkos sein.
Würde aber sehr sicher von einem Defekt ausgehen.
Falls noch Garantie drauf ist: Einschicken mit GUTEN Bildern (am besten markieren, was du meinst und den GANZEN Monitor abfotografieren) und GENAUER Beschreibung.

@alle anderen Die Garantie ist natürlich seit 2 Monaten abgelaufen.
Bild1 im unteren Breich ist die Taskleiste (eigentlich Schwarz)
Bild2 Ist der nicht geschaltete HDMI Input der Screen müsste eigentlich Komplett Schwarz sein und nicht diese Streifen haben.

@Spatha ROG G752 danke für die Info.

Danke an alle ich hoffe er hält noch durch bis die neuen Monitore dieses Jahr kommen dann gibts einen neuen :X.

Zurück
Oben