monitor: dell 19" TFT

Chegga

Cadet 3rd Year
habe ne frage.
un zwar habe ich hier zu hause nen monitor von dell stehen (19" TFT) und ich wollte ma wissen was der so wert is... da ich von meinem käufer sprich meinem cousin erfahren habe das er neu ca 750€ kostet/kostete.

bitte sagt ma was ihr so dafür geben würdet... der is in einwandfreiem zustand ohne kratzer ohne alles sprich wie neu.

sagma euren preis den ihr geben würdet.

danke schonmal im vorraus.

MfG CheGGa

PS: das soll keine auktion werden sondern ich will einfach eure wertschätzungen wissen :)

welcher isses ?
habe z.b. den 1901fp, kostete vor nem halben jahr knapp 650 €, mittlerweile ist der nachfolger 1905fp für ca. 360 € zu haben ...

ohne modellnr. kann ich dir jedoch nichts sagen, da die gebrauchtpreise sehr von den leistungsdaten abhängig sind ...

wo kann ich die serien nr. finden?? finde die anleitung nemmer.... also die beschreibung. öhm aber wie gesagt der wurde nur mal ausgepackt um zu gucken ob er funzt und seitdem steht er bei mir angeschlossen am pc... und wie gesagt is nix dran. also wie neu.

sagma bitte wo ich die seriennummer finde dann kann ich dir mehr infos geben....

MfG CheGGa

bitte sagt mir ma einer wo die serien nummer und so steht damit ich euch mehr infos geben kann.

MfG CheGGa

Zurück
Oben