Monitor Entscheidungshilfe!

Wenn ich mir das Fazit der beiden TFTS auf Prad durchlese, ist der Hp kein schlechter TFT. Die Schaltzeiten sind sehr schnell, aber für mich liest es sich so, dass das Bild des Dell ingesamt besser und der Screen nur minimal langsamer wäre.

Ein riesen Pluspunkt ist die Höhenverstellbarkeit des Dell. Ein TFT ohne alle Ergonomiefunktionen geht in meinen Augen überhaupt nicht.,

Hallo zusammen!

Asber schrieb:
Ich hab mich jetzt entschieden..
Asber schrieb:
Ich werde zwar noch schauen, aber ich werde mir den warscheindlich kaufen ^^

Ähhh... Genau! :rolleyes:

was haltet ihr von der Entscheidung?
Pivot gestrichen, ok.
In der Situation (also alternativ zum genannten Gerät) würde ich zwischen diesen wählen.
Der 24-Zöller hat zwar nicht mehr das Design des HP, aber 1 Zoll mehr.
Der 23-Zöller hat ein dem HP ähnliches Design (und ähnliches Panel, bei dieser Optik kommt eh alles von LG), ist aber günstiger.
Gut, der HP hätte 3 Jahre Garantie...
Ist sicher nicht schlecht, wäre aber (wie gesagt) nicht meine Wahl.
Ich würde in dem Fall wohl auf die 24" gehen.

Asber schrieb:
Ich war sehr überrascht über das aussehen des gerätes, [..]
Also so viel anders als auf den Bildern hier im Netz sehen sie ja nicht aus, wenngleich das "echte Leben" manchmal schon einen kleinen Unterschied macht...

Asber schrieb:
[...] genauso wie die farben.
Die sind bei IPS-Bildschirmen oft (nicht immer) ziemlich "überdreht". Aber ja, kräftig Farben darstellen können da die Meisten.

Asber schrieb:
Und genau dieses panel hat, was ich wollte. Dieser thread hat mir gelernt, dass es wichtig is, ein iPS panel zu nehmen, und das is bei dem monitor genau der fall!
Nochmal: Das kommt 1.) auf die "Einsatzbestimmung" und 2.) auf die konkrete Produktausführung an. IPS != IPS.

Asber schrieb:
Und die reaktionszeit is auch besser wie beim dell!
Ebenfalls nochmal: Die hat nicht viel zu sagen. Da spielt v.a. die Elektronik noch mit rein und zu der findest du im Prospekt i.d.R. absolut keine Angaben.

Asber schrieb:
Also ich bin voll zufrieden!
Also doch schon gekauft? :rolleyes:

Grüße,
cb-leser

noch net gekauft nö.. :D
Nur ich überlege noch...

Der HP hat echt einen krassen Look , passt genau zu meinem iMac bzw. zu meinem Mac Book ^^

Irgendwie ist dein Dell auch net schlecht, nur kann ich mich kaum überzeugen lassen... Wenn ich den im "echten Leben" noch nicht gesehen habe. ^^

Nayah ich werde mal schauen :D

Wieso bestellst du den nicht einfach? Bei Amazon hast du 30 Tage Rückgaberecht.

Zurück
Oben