Monitor entsorgen, wo/wie?

CuddleBear

Lieutenant
Hallo ich habe diverse alte Monitore die ich gerne loswerden möchte, einige sind defekt andere haben kleine Macken und bei Ebay wollte die keiner haben. Nun frage ich mich wie ich die loswerde, ohne drauf zahlen zu müssen. Wo kann man die abgeben? Denn in den Hausmüll kommen die garantiert nicht.

Stadtverwaltung anrufen -> bei uns werden die dann vom Entsorgungsunternehmen KOSTENLOS abgeholt ;)

beim sperrmuell, wenn er denn mal abgeholt wird... dort musst du halt im vornherein angeben, dass ihr auch elektroniksachen bzw monitore abgeben wollt... ich glaube... das kostet nichts.

greetz nenrik

Einzelne Monitore von privat werden zumeist kostenlos von der zuständigen Stadtreinigung oder Wertstoffhöfen abgenommen. Größere Mengen sowie gewerbliche Altlasen kosten hingegen richtig Kohle.
Im Zweifelsfall in größeren Abständen mehrmals hinfahren oder unterschiedliche Wertstoffhöfe aufsuchen.

oder zu guter letzt: Endstation eBay :evillol:

[EDIT:] das zu schnelle Überfliegen sollte ich langsam lassen hehehe

Zuletzt bearbeitet:
Lesen - verstehen - posten! In dieser Reihenfolge - nicht anders herum und den Mittelteil weg lassen...:rolleyes:

CuddleBear schrieb:
*snip*einige sind defekt andere haben kleine Macken und bei Ebay wollte die keiner haben.*snap*

Topic: Recyclehof siehe Bomber :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die Tipps! dann gibt es doch wohl noch kostenlose Möglichkeiten die Monitore los zu werden :)

Hi,
ab August kann man die auch wieder beim Händler abgeben (neues Gesetz).

Weiss aber nicht, ob die dann nen Kaufbeleg o.ä. sehen wollen.

Zurück
Oben