Monitor fatscht

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Hi,

Also ich hab seit einer weile folgendes Problem.

Ich hab den CTX vl950 19 Zoller Monitor. (4-5 Jahre alt)
Damit habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem wenn ich am Pc Arbeite kommt es manchmal vor das das Bild sich in einem Lauten Fatschen Knacken und Knalllen zusammenzieht und nach 3 sek wieder normal ist.
An was kann das liegen es kommt zwar nicht sehr oft am Tag vor aber das kannn nicht normal sein so laut wie das knallt.
Manchmal passierts auch 2 mal Hintereinander.

Ich weiß keinen Rat.

Bitte um eure Hilfe

nich im ernst oder :( :(

Monitor

Wahrscheinlich doch Ernst,hatte das gleiche mit einem AOC Monitor,Resultat: Zeilentrafo hinüber.
Ich würde ihn nicht mehr lange
benutzen.
mfG bennue

Wenn es wirklich so ist könnte ich ihn dann irgendwie reparieren lassen ??
Garantie ist keine mehr

Re Monitor.

Kann Dir gleich sagen,wird teuer,hatte mir
damals einen Kostenvoranschlag machen lassen,sollte(noch in DM)
schlichte 420,00 DM kosten,habe es sein gelassen,und mir einen neuen Monitor kekauft.
Lasse dir mal einen Kostenvoranschlag machen,nebst genauer Überprüfung,dann kann man immer noch entscheiden,
Reparatur oder neuer Monitor.
mfg bennue

Meine Kiste: AMD Athlon 1700+Palo auf Mobo MSI 6380 vers.3.0,Kühler artic cooling Copper Silent, 1024 MB RAM PC 266, Graka ASUS V8170 gforce 4,MX440,
HD WD 400BB,7200upm, Liteon DVD LTD 163, Brenner Liteon LTR 48246S
Monitor Fujitsu-Siemens CTM 7011.
Netzwerk Accton EN 1207D-TX, DSL Flat

Ja ernst.

Ich hatte bei mein alten Monitor das das die farben falsch waren und aufeinmal kein bild war. Nach ca 3 sec kam wieder ein bild.
Ging 3 Wochen gut aufeinla fing es hinten im Monitor an qualmen. da war er dann völlig hinüber.
Musst mal einFachhändler fragen was das sein könnte und ob man das reparieren kann.
Wobei ich glaube das ein neuer Monitor dir mehr bring.
Reparaturkosten werden wohl nicht billig sein. Und wer weiß wann dann das nächste mal was dran ist.

Habe auch einen CTX, hatte das gleiche Problem.....bling...... und ende gelände.

Reparieren lohnt sich nicht, der Kostenvoranschlag hatte folgenden Betrag ausgewiesen: 1289 DM (damals) ich habe aber nur 979 DM neu bezahlt !:p

Du siehst... falls Deiner abraucht, kaufe Dir nen neuen, ist billiger !!!

Ok weiß ich bescheid vielen Dank an euch alle
so lange wie er geht geht er

Zurück
Oben