Monitor&Fernseher

DaMoN1993

Commander
Hallo,
Da Mein fernseher kaputt ist, und ich mich immer ärgere dass mein Alter 15" CRT-monitor schwehrer ist als der rechner, will ich mir was neues zulegen.
Es soll Monitor und fernseher zugleich sein, deswegen wär's nett wenns HDready ist, muss aber nicht sein.
Sollte schon ne stattliche dröße haben, also ÜBER 17".
und das ganze für Max. 200€
Gibts das überhaupt so billig?
Danke,
DaMoN

respekt, du hast einen 15" zum TV gucken und als Monitor benutzt und warst mit der größe zufrieden ?!
Ich könnte es nicht, wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt :D

Ich hab noch vor ein paar minuten einen TFt empfohlen, siehe hier

20" WS TFTs liegen bei ca 180€ aufwärts
und der sprung von 20" auf 22" WS ist schon ein unterschied den du vprallem beim Fernsehen dankbar annehmen würdest..
Andere günstigere 22" gibts schon ab 200€, aber dann hat man ein NoName Produkt oder eins minderer Qualität

Ich würd zu nem WS raten, da vorallem der BildschirmFläche bei Filmen besser ausgenutz wird.. (16:9 Format, mittlerweile auch immer mehr im "normalen" TV Programm vertreten. Shows, Serien etc.)
zur Not würd ich sogar ein V7 Videoseven 22" nehmen, generell aber von 22" nicht weiter in der größe runtergehen.
Der Lenovo ist z. Zt das beste im P/L bei den 22" WSern

weil das ja schon etwas teurer ist, kaufe ich mir den denke ich mal erst zu weihnachten, da sind die preise hoffentlich auch billiger.
jetzt spar ich erstmal für die tv-Karte : hier
bzw: die hier
danke schonmal für die tipps,
DaMoN

Zurück
Oben