Ich glaub vll doch das der Monitor kaputt ist und zwar wegen diesen beiden Bildern. Das 1. Bild wurde mit Druck gemacht also mit dem Rechner. Das 2. ist mit Digital Kamera gemacht worden vom Monitor. Das ist in Guild Wars und ich hab mich kein bisschen bewegt und ich denke das man das eindeutig sieht was da so anders ist. Ich kann dies überall machen aber hier sieht man das am Berg find ich am besten und wenn ich näher ran gehe, dann wird es auch scharf und deutlich. Ich hab mich hingestellt und hab 2 Bilder gemacht einmal so und einmal so. Ich wer aber mal sicher gehn und steck den TFT von meiner Schwester an. Was meinst du oder ihr, ist der Monitor kaputt?
EDIT: Habs mit dem Monitor von meiner Schwester auch probiert und da taucht das selbe auf mit den Bergen. Ich denke es ist die Grafikkarte oder Mainboard oder Treiber. Da dies aber mit der alten Grafikkarte auch war (das Flimmern das andere weiß ich net), kann ich von ausgehn das es sowohl nicht an der Grafikkarte liegt und Treiber liegt, sondern am Mainboard. Allerdings war vorher auch das Mit dem Monitor nicht, muss dazu aber auch sagen das ich einen CRT noch hatte der schon bei hellen sachen extrems Flimmerte^^ Also ich denke ich werd ma den PC zum Laden bringen. Außer es kommt hier noch ne Antwort die mich retten kann vorm Geld blechen^^
EDIT: Habs mit dem Monitor von meiner Schwester auch probiert und da taucht das selbe auf mit den Bergen. Ich denke es ist die Grafikkarte oder Mainboard oder Treiber. Da dies aber mit der alten Grafikkarte auch war (das Flimmern das andere weiß ich net), kann ich von ausgehn das es sowohl nicht an der Grafikkarte liegt und Treiber liegt, sondern am Mainboard. Allerdings war vorher auch das Mit dem Monitor nicht, muss dazu aber auch sagen das ich einen CRT noch hatte der schon bei hellen sachen extrems Flimmerte^^ Also ich denke ich werd ma den PC zum Laden bringen. Außer es kommt hier noch ne Antwort die mich retten kann vorm Geld blechen^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: